Graef Filterkaffeemaschine FK 403, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne, rot

Nach 8 Monaten defekt

Zu Beginn roch die Maschine stark chemisch. Das gab sich nach einiger Zeit. Dann war der Kaffee auch gut. Nach 8 Monaten läuft das Wasser jedoch an der Außenverkleidung herunter! Ein Haufen Plastik reif für die Tonne. Nachhaltigkeit geht anders. Früher hielten solche einfachen Filterkaffeemaschinen ein Jahrzehnt.

Kleiner Preis 🥇 tolle Leistung

Habe diese tolle KM für die Ambulanz bei uns gekauft ! Eine wirklich große Kanne - der Kaffee schmeckt , ist schön heiß , die Maschine ist schnell und sticht durch ihre Optik heraus ! Absolute Kaufempfehlung !!!! Kollegen haben sich gefreut !

sieht gut

Fand ich schick Beides passend zu haben. Leider schmeckt der Kaffee überhaupt nicht und die Verarbeitung ist auch nicht besonders(Nähte). Schade habe mich wirklich gefreut über die schicken Teile.

tolle Kaffeemaschine, Kaufempfehlung!

Echt tolles Teil. Schönes rot in Kombination mit dem silber und schwarz. Die Kaffeemaschine ist schön leise, am Ende blubbert sie dann etwas was aber denke ich normal ist. Sie tropft null nach! Sie ist trotz dem angeblichen "vorbrühen" sehr schnell. Die Maschine ist hochwertig und Qualitativ für den Preis auf jeden Fall gut! Der Bereich wo man das Wasser einfüllt ist gut zu erreichen. Beide Seiten haben eine Wasserstandsanzeige. Nichts klappert oder wackelt oben und der Einsatz ist gut hin und her schwenkbar und rastet gut ein. Die Glaskanne ist auch gut. Der schwarze Einsatz passt gut in den vorgesehenen Bereich und lässt sich super entnehmen. Mein Mann sagt der Kaffee schmeckt auch besser als aus der Maschine zuvor, muss aber sagen das war auch nen richtiges billig Teil. Wir mögen das rote Schmuckstück und hoffen das sie sehr lange hält.

Es kommt Kaffeepulver in die Kanne.

Egal ob wenig oder viel Kaffeepulver in der Filtertüte ist, das Kaffeepulver wird über den oberen Rand der Filtertüte gedrückt und fließt dann in die Kanne und landet dann natürlich in der Tasse

schicke Kaffeemaschine

Die Kaffemaschine sieht sehr schick aus und ist vorallem standfest und gut verarbeitet. Kaffeezubereitung sehr einfach, Kaffee schmeckt und wird ca. 40 Minuten warm gehalten. Bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung durch Otto.

Super Kaffeemaschine 👍

Sie sieht nicht nur super aus, sie ist es auch. Der Kaffee schmeckt prima und die Handhabung ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgte wirklich gleich 1 Tag später, Spitze 👍👍👍Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr Zufrieden!

Zuerst hatte ich Zweifel, da manche Bewertungen nicht gut waren, aber sie hat mir optisch sehr gut gefallen und ich bin auch mit dem Geschmack nach dem Brühen sehr zufrieden und er ist auch sehr heiß.

Solide und tolles Design

Klass robuste Maschine. Brueht schnell und der Kaffee ist sehr heiß. Ordentlich verarbeitet

Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist super läuft schnell durch der Toaster von Graef ist Spitze das nur nebenbei

Ein schöner Artikel

Die Kaffeemaschine sieht sehr schön aus.geht super.und man kann noch mehr aus der Serie dazu kaufen

sehr schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine, der Kaffee ist heiß und schmeckt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Die Graef Filterkaffeemaschine ist wirklich super! Wir sind sehr happy!!

Tolles Design

Die Kaffeemaschine sieht echt spitze aus. Würde sie wieder kaufen

Ein toller artikel der spass macht!!!!!!!!!!!

Alles ok!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Maschine

Eine sehr schöne Kaffee Maschine in einer tollen Farbe.