Destroy All Humans! PlayStation 4

Gut gemachtes Remake

Als Crypto 137 begebt ihr euch auf die Erde und macht dort die USA der 50er Jahre unsicher. Eure Mission: menschliche Gehirne sammeln und so an die versteckte uralte Furon DNA zu gelangen, die eure Spezies benötigt. Dabei stehen euch verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung. Neben vier verschiedenen Alienwaffen und eurem Raumschiff sorgen vor allem eure psychischen Kräfte für Abwechslung. Ihr könnt Gegner durch die Luft fliegen lassen, ihre Gedanken lesen oder ihre Gestalt annehmen, um unbemerkt durch die Gebiete zu schleichen. Da es sich um ein Remake handelt, mag das Missionsdesign vielleicht etwas altbacken wirken. Das Setting, die Dialoge zwischen Crypto und seinem Vorgesetzten Pox sowie das oben erklärte Gameplay sorgen dennoch für großen Spielspaß. Im Vergleich zum Ps2 Original gibt es auch einige Verbesserungen abseits der Grafik: einige Mechaniken aus dem zweiten Teil wurden hierfür übernommen, man hat nun auch ein kleines Hoverboard zur Verfügung und eine Mission, welche aus Zeitgründen nicht im Original auftauchte wurde für diese Version implementiert. Wenn man von den leichten zeitbedingten Schwächen des Designs absehen kann und bereit ist, Remakes eine Chance zu geben, kann man sehr viel Spaß mit destroy all humans haben. Ich persönliche hoffe, dass auch der zweite Teil ein Remake erhalten wird.

Ein Tolles Remake eines guten Spiels

Ich habe das Original geliebt und das Remake gibt mir jetzt die Möglichkeit es nach all den Jahren mit aufgebesserter Grafik erneut zu Spielen. Wer das Original mochte macht mit dem Remake nichts falsch. Für diejenigen die das Original nicht kennen spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

Ein schönes Spiel

Habe das Spiel mein Sohn gekauft für die Ps4. Und es macht ihn viel Spass es zu Spielen. Lieferung war Schnell und sonst ist alles in Ordnung

Destroy

Das Spiel macht sehr Spaß hat ne gute Story und fesselt einen richtig

Tolles Spiel

Viel Humor viele Aufgaben schwierige Gegner Macht viel Spaß und ist abwechslungsreich

Destroy all Humans

ein Spiel gegen die Langeweile. Es macht Spaß, und ist einfach zu handhaben.

Ps4 spiel

Grafik sehr gut und die Story sehr gelungen. Kann jedem weiterempfehlen.

Mega lustig

Um dem Alltag zu entfliehen und sich zu amüsieren einfach spitze.

Ein toller artikel

Das Spiel ist sehr gut ich würde es immer wieder kaufen

Super Remake

Macht mega viel Spaß. Preis ist vollkommen in Ordnung.