LÄSSIG Kinderrucksack Adventure, Dragonfly, Mini Backpack, PETA-approved vegan

Man weiss im Vornehinein nicht immer genau, ob die Größe zum Kind passt. Hier aber stimmt alles: schönes Design, Brotbüchse und Flaschen passen rein und können von Ersatzklamotten getrennt transportiert werden

Täglicher Begleiter.

Einfach nur klasse. Mein Sohn liebt diesen Rucksack. Und die Qualität ist top.

Leider zu Mini

Die Tasche war als Kindergartentasche gedacht, aber sie ist leider viel zu klein, große Flaschen von Siggi passen z.B nicht rein, brotdose passt noch knapp, einfach viel zu klein geschnitten als Rucksack

Modell Safari Giraffe

Sehr praktischer und durchdachter Rucksack! Er fällt nicht um wenn eine Brotzeitdose im unteren Fach ist. Man wühlt nicht lange rum, um an eine bestimmte Sache zu kommen. Meine 2 jährige mag ihn sehr! Preis ist zwar etwas hoch, aber auf mehrere Jahre gesehen wieder ok.

Ein sehr süßer Rucksack ...

und ein Muss für jeden kleinen Traktorfan :-) Farbe, Design und Material sind top! Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass der Rucksack ein Fach für einen Kühlakku hat. Zwar wäre es optimaler, das Essen von oben nach unten zu kühlen, aber trotzdem ist es besser als ohne. Nicht ganz optimal ist die Rückseite des Rucksacks gelöst, da sie nicht durchgängig ist und es somit einen Knick gibt. Auch wäre es idealer, wenn das Fach für die Trinkflasche größer wäre. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Wunderschön!

Habe den Rucksack für mein Patenkind gekauft, die bald in den Kindergarten kommt. Dann ist sie fast 2. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die Tasche zu groß sein könnte, aber alles ist gut und sie trägt sie voller Stolz! Es ist reichlich Platz für Brotdose und Trinkflasche. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Kindergartenrucksack

Der Rucksack ist für unseren Sohn für den Kindergarten. Besonders gut gefällt uns das separate Fach unten für die Brotdose. So bleibt im Rucksack selbst genug Platz für andere Dinge. Würden wir definitiv wieder kaufen, Qualität die überzeugt.

Super süß und hochwertig!

Wir sind begeistert von diesem super süßen Rucksack und all dem ebenso süßen Zubehör, das es dazu zu kaufen gibt. Habe ihn für meinen Enkel für den Kindergarten gekauft und mich selber noch mehr gefreut als er. Tolle Qualität und toller Look!

Super praktisch

Dieser Kinderrucksack ist perfekt, super Anordnung der Fächer für Brot, Trinken,und anderen Kleinigkeiten. Außerdem kann man ihn mit Namen und Adresse beschriften.

Toller Kita-Rucksack

Haben diesen Rucksack für unsere Tochter für die Kita gekauft. Er ist zwar noch nicht im Einsatz, macht aber einen sehr guten Eindruck. Sitzt gut auf dem Rücken, bietet viel Stauraum und scheint gut verarbeitet zu sein.

Super schöner Rucksack

Der Rucksack ist super für Kita, Ausflüge & Co. Er passt meiner Tochter fast 2 Jahre perfekt und ist auch etwas länger tragbar, da er nicht ganz so klein ist wie vergleichbare Rucksäcke.

Schön ...

Schön 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr süßer Rucksack

Gewohnt gute Qualität/Verarbeitung von Lässig. Super Größe für einen 3 jährigen, wird für den KiGa genutzt. Sehr gut ist der Brustriemen, so rutscht der Rucksack auch beim Laufen nicht vom Rücken.

Funktionaler Rucksack

Ein toller Rucksack für kleine Traktorfans. Die Riemen und der Rücken sind gut gepolstert. Eine handliche Größe und zwei extra Fächer. Tolles Material, gute Verarbeitung.

Schön, praktisch, super für kinder

Wir sind begeistert!, der Rucksack ist praktisch, schön nicht zu groß und nicht zu klein, für unseren Sohn perfekt, außerdem ein wahrer Hingucker bei jedem Ausflug und im Kindergarten.

Tolle Qualität

Ein hübscher Rucksack mit toller Qualität. Mein Sohn wird ihn bald für den Kindergarten bekommen und ich bin mir sicher, dass er sich sehr freuen wird!

Nie wieder ohne diesen schönen Rucksack!

Traumhaft schöner Rucksack! War ein Geschenk für unser Patenkind. Kam sehr gut an. Farbe / Design und Preis absolute klasse! Überzeugt von diesem Artikel. Hält was es verspricht.

Wunderschöner Rucksack inkl Brotbox

Ich habe das Set für meinen Neffen geholt. Er hat sich tieeerisch gefreut! Das Material ist besonders robust und wasserabweisend. Für ein kindergartenkind besonders toll!

Sehr schöner Rucksack!

Der Rucksack ist für den kindergarten perfekt er ist sehr stabil und einfach für Kinder Hand zu haben und natürlich ist die Qualität sehr gut von lässig.

Süßer Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack , kann ich nur empfehlen. Eine sehr gute Qualität und sieht sehr hochwertig aus. Ich würde ihn jederzeit noch mal kaufen.

Wunderschön und Vorallem praktisch für den bevorstehenden Kita Start. Es passt ordentlich was rein und das untere Fach ist auch mehr als praktisch!

Sehr toller Rucksack

leider kam der Rucksack erst im Februar. War als Weihnachtsgeschenk gedacht. Jetzt hatten Sie schon den selben, selbst gekauft. Daher leider zurück

TOP

Ein toller Rucksack. Nach einem Jahr Gebrauch ist noch keine Naht gerissen. Uns gefällt die Aufteilung der Taschen auch sehr gut.

Ich habe es für meine 3 jährige Tochter ...

Ich habe es für meine 3 jährige Tochter gekauft und sie war sehr zufrieden damit. Ich liebe den Platz in der Lunchbox

Mein Sohn liebt diesen Rucksack. Die große und die Qualität ist gut. Extra gibt es noch drei Aufkleber. Ich empfehle es weiter.

Schöner Rucksack für die Kita

Sehr schöner qualitativ hochwertiger Rucksack. Haben ihn für unseren Sohn für die Kita gekauft. Er liebt den Rucksack.

scöne rucksak,schöne farbe, einfach toll toll

Sehr schöne rucksask.Kann weiter empfehlen, die grosse passr super für einen 3 jährigen.

Ein echter Hingucker

Gute Verarbeitung und Qualität. Die Farben sind sehr schön und für beide Geschlechter perfekt geeignet !

Toller Rucksack

Super Verarbeitung, sehr robust und genug Platz um ihn als Kitarucksack für kleinere Kinder zu benutzen.

Sehr schöner Rücksack

Sehr gute Qualität, sehr praktisch für den bevorstehenden Kindergarten Start. Passt alles rein.