ONLY Leggings ONLLIVE LOVE NEW LEGGINGS NOOS JRS

Super softe Leggings

Das Material ist schön weich und griffig. Trage sonst die S, habe aber hier bewusst die M genommen. Viele Kundinnen haben geschrieben, dass das Material durchsichtig ist. Das kommt natürlich darauf an, wieviel sie gedehnt wird. Je mehr sie gedehnt wird, umso durchsichtiger wird sie. Deshalb die Größe M. Sie liegt gut an und ist total blickdicht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ist ok

Ich finde die leggings ist ok doch für diesen Preis doch bisschen zu teuer. Die naht am Bein spürt man und ist manchmal sogar unangenehm. Der Bund drückt mir am Bauch, beim anprobieren habe ich nichts gemerkt doch beim längeren tragen, wollte ich die leggings nur am liebsten ausziehen.

Durchsichtig aber bequem

Richtig bequeme Leggins von Only, leider nur sehr durchsichtig. Ich trage sie überwiegend zuhause oder mit nem langen T-shirt/ Pullover, da man sonst wirklich alles durchsieht. Der Stoff ist sehr angenehm und leiert auch nicht aus. Habe mit 170cm Größe M bestellt und die Länge passt auch perfekt. Für zuhause super aber für draussen eher ungeeignet. Daher nur bedingte Kaufempfehlung bzw. Je nach Anlass eben :-)

Die Qualität hat nach gelassen

Ich kaufe mir nun schon seit Jahren diese und solche Leggins. Das Preisleistungsverhältnis stimmte bislang. Bei dieser Bestellung musste ich aber feststellen, dass der Stoff nicht mehr so stabil wirkt und eine Hose war nicht richtig genäht. Sie hatte ein Loch. Für weniger Geld, wäre es auch weniger ärgerlich gewesen.

Einfache Leggings ohne Schnickschnack

Die Leggings fällt größengerecht aus und ist bequem. Ich habe nach etwas bequemen gesucht, das ich nach der Schwangerschaft anziehen kann und bin hier fündig geworden. Der Stoff fühlt sich auch gut an. Ich hätte eine Tasche noch ganz praktisch gefunden, aber dafür ist der Preis für die Hose echt super.

Leggins, schnürt am Bund heftig ab

Angenehmer weicher Stoff, die Leggins schmiegt sich toll an die Beine. Für heiße oder wärmere Sommertage ist der Stoff etwas zu dick. Mango: Der Bund der Hose schnürt im Bauch-Hüft-Bereich sehr ein (bin sportlich und schlank).

alles voll ok

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, habe ich diese Leggins gleich 2 x , in verschiedenen Größen, bestellt. Dass die kleinere Leggins vom Stoff her dünner aussieht, konnte ich nicht bemerken. Also alles i. O. Ich trage beide Größen, da ist kein großer Unterschied.

sehr blickdurchlässig

leider ist diese Leggings sehr durchsichtig und somit nicht ganz für jedes Alter geeignet

Naja

Hätte mehr erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und somit durchsichtig. 2 Punkte für die Passform. Geht er als Schlafanzughose durch;)

Die Leggings ist sehr bequem und passt einwandfrei. Habe sie zwei mal gekauft und bin echt zufrieden.

only leggings

Sehr schöne Qualität, gute Passform, Preis ist ok. Werde die Leggings weiterempfehlen. Gerne wieder.

Passt gut

Die Leggins passt super in der richtigen Größe, ist nur etwas durchsichtig wenn man sich bückt. Ich kann mir auch vorstellen dass nach einigerbzeit Peeling entsteht, fühlt sich auf jeden Fall so an. Bisher ist aber alles supi.

Schöne Qualität

Super Leggings

Wie immer bei Only, alles passt, Qualität io

Tolle Leggins wie beschrieben

Sehr zu empfehlen, tolles Material

bequeme Hose

angenehmes Material... Preis/Leistung super

Total begeistert

Die Leggings ist highwaist. Ich habe sie in Größe S bestellt. Ich bin ca. 173 groß und die Leggins ist endlich mal lang genug. Sie ist Blickdicht was ich Mega gut finde. Sie passt sich super dem Körper an. Tolles Material. Etwas dickerer Bund was für einen guten Sitz sorgt. Kann sie sehr empfehlen

Blickdicht

Blickdicht Leggins! Passt, sitzt ;-)

Sehr angenehme Qualität

Eine Lieblingshose, schön weich😊

Tolle Leggings.

Richtig schöne Leggings. Tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Qualität gut

Legging ist an den Beinen viel zu eng. Kommt man fast nicht ins Bein. Sonst oben guter Sitz

Super Leggins

Gute passform angenehm auf der Haut zu tragen

Neuer Hersteller

Leider hat ONLY einen neuen Hersteller für die Leggings- weniger elastisch, komplett anderer Stoff, sodass doe Leggings nin Peeling bekommt nach dem Tragen. Schade ONLY !

sitzt wie 'ne eins, bin begeistert

sitzt wie 'ne eins, bin begeistert

Bequem

Die Leggins ist warm passend und zwickt nicht

Tolle leggins

Eine schöne Leggins.