GARDINIA Sichtschutzbefestigung Klemmhalter für Aluminium-Jalousien, Jalousien, (2-tlg), für Aluminium-Jalousien

Es hat geklappt.

Für eine Jalousie suchte ich eine Befestigung ohne Bohren. Durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Ich bin sehr zufrieden weil es geklappt hat. Leider etwas schwierig das allein zu befestigen....man braucht schon Hilfe . Jalousie hängt und ich bin zufrieden

Hält, was er verspricht!

Mit diese Haltern können Sie Ihre Jalousien ganz einfach am Fensterrahmen befestigen. Erst am Rahmen anbringen und die Jalousieleiste einfach einklipsen. Sensationell...

Passen zu vielen Jalousien

Habe sie für semtliche Jalousien die man eigentlich laut Beschreibung nur mit bohren anbringen kann verwendet. Sie halten, sind stabil und preiswert. Sehr zufrieden

Einfach und erfüllt seinen Zweck

Bin begeistert 👍 hält nicht nur Alu-jalousien.. sitzen auch bei Kunststoff super fest . Bei mir jedenfalls 😁 Günstig und sehr zu empfehlen.

Gott sei Dank

Gott sei Dank konnte ich diesen Artikel so billig und problemlos nachbestellen, sonst hätte ich die ganze Jalousie neu gebraucht. Super!

tolles Klicksystem

Die Jalousien lassen sich leicht mit diesen Klemmträgern befestigen und sitzen bombenfest. Ich werde sie wieder bestellen.

👍👍👍

Gute Befestigung ohne Bohren! Eine klare Weiterempfehlung

Genial

Die Alu-Jalousie hängt superfest am Fensterrahmen,kein Schrauben,einfach einklicken

Bestens

Guter Artikel, Lieferung wir angegeben. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr schön immer gerne wieder das Art hat ...

Sehr schön immer gerne wieder das Art hat sehr gut gepasst !!

Wow

Sehr gut und halten fest Bin wirklich zu frieden