Innostyle Wohnwand Nature Plus, (Set, 4-St), inkl. LED-Beleuchtung, mit Soft-Close-Funtion

Wunderschönes Mobiliar

Aufbauanleitung war verständlich. Kerbbuchefrontteile sind von ausgezeichneterQualität.

Sehr schöne Wohnwand!

Ich musste 20 Wochen auf meine Wohnwand warten, daß lag wohl auch an der Situation auf dem Holzmarkt. Meine Erwartungen wurden aber voll erfüllt. Gute passgenaue Verarbeitung und für den Preis gute Ausstattung, wie LED Beleuchtung, Vollholzfront und Softclose Funktion. Würde ich immer wieder kaufen.

Wohnspass pur

Sehr schöne Wohnwand dezentes und doch helle Beleuchtung einfach schön

Schicke Wohnwand

Eine schicke Wohnwand stabil, Wohnwand wie beschrieben. Sehr guter Preis , Qualität ist gut. Und die Spedition klieferte pünktlich wie angekündigt, und diesmal sehr nette Mitarbeiter der Spedition. Haben uns nun noch einen kleinen Vitrinenschrank dazu bestellt. Die Wohnwand kann ich weiterempfehlen

Na Ja

It looks much paler in real life. I got it much sooner than expected but many small piece were missing so the two guys from Hermes couldn't put it together, therfore I had to send it back.

Wohnwand

Da uns die Wohnwand zu klein war zusätzlich Hängeschrank und Regal bestellt super schön