MCA furniture Baumkantentisch, Couchtisch Massivholz mit Baumkante, Rissen und löchern

Wurde 2 mal falsch geliefert

Eine Beschreibung für den Tisch kann ich leider nicht abgeben, weil ich von OTTO 2 mal einen falschen Tisch geliefert bekam. Die Rücksendung beim ersten mal lief eigentlich problemlos, wenn man davon absieht, dass ich den ganzen Tag auf den Hermesboten warten musste. Bei der 2. Rücksendung kam der Hermesbote gar nicht am vereinbarten Tag. Wieder wartete ich den ganzen Tag auf den Boten. Jetzt soll ich wieder auf den Boten warten, der dann eventuell den Tisch in drei Tagen abholen soll. Eins ist jedenfalls klar: bei OTTO werde ich nie wieder irgendwas bestellen. Eine noch offene Bestllung, die im März kommen soll, habe ich storniert.

Toller Stylischer Tisch

Lieferung hat perfekt geklappt. Es war alles gut verpackt. Der Tisch ist schnell aufgebaut, da man ja nur die Füße abschrauben muss. Der Tisch ist sehr stylisch. Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, entspricht voll und ganz der Beschreibung. Leichter Aufbau und Montage

genau wie vorgestellt

super tisch, leicht aufzubauen,schöne farbe,sieht super aus

Super Couchtisch

Er ist wunderschön, Aufbau ist ein Kinderspiel. Er ist absolut Empfehlenswert

Toller Tisch

Toller Tisch mit schöner Baumkante. Einfach Füße anschrauben fertig. Die Platte ist sehr Massiv. Toller Hingucker.

Positiv überrascht, super Qualität und Kinderleichte aufbau

Artikel zurückgeschickt!

Leider hatte die Tischplatte Kratzer auf der Oberseite und deshalb ging der Tisch zurück!