Sony DSXB41KIT Autoradio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 55 W)

Sehr guter Autoradio

Hallo, ich habe lange lange überlegt und mich dann zwischen Kenwood und Sony doch für den Sony Radio entschieden zu und bereue es nicht. Die Bedienung ist kinderleicht und das mitgelieferte Zubehör sehr gut. Gut finde ich auch das eine DAB Antenne mitgeliefert wird diese ist zwar eine Zimmerantenne aber hat trotz allem einen super Empfang. Otto und Hermes bekommen dieses mal jeweils 5 Sterne

Echt super

Genau wie die Beschreibung und von der Bedienung her sehr gut . Empfang des Radio und DAB+ ist top

Schlechter Empfang

Der DAB Empfang mit der mitgelieferten Antenne an der Windschutzscheibe ist bescheiden (wir sind hier 15 km vom Sender auf dem Wendelstein entfernt und können ihn sehen, Sony Kofferradios haben DAB Empfang mit eingefahrener Antenne. Due Bedienungsanleitung erklärt nichtmal die grundlegenden Funktionen. Immerhin ist der Klang gut und die Bluetooth Audiowiedegabe und Telefonie klappen gut.

Tolles Radio

Habe mir dieses Radio fürs Boot gekauft eingebaut angeschlossen und es ist super

Top Autoradio

Gutes Radio Gutes Design, und gute Ausstattung! Einfache Bedienung . Einziger Nachteil das keine Aufbewahrungsbox für das Bedienteil dabei war !

Sony, so gut wie erwartet

Super Autoradio, klasse Klang, leichte Montage. Mitgeliefertes Zubehör komplett und ok. Auch die Dab+ Antenne.

Gutes Radio mit top Klang und Ausstattung

Leicht zu montieren und somit perfekt als Geschenk. Sehr gute Ausstattung zum günstigen Preis und top Qualität.

Guter artikel

Habe ich keine

Sony

Sehr gutes Gerät macht was es soll, Einbau leicht und übersichtlich zu empfehlen.

eben Sony Qualität

10 Punkte! toller Klang,einfache Bedienung einfach nur zu empfehlen!

Alles ok. Gute ware zum guten Preis. Was will man mehr

Perfekt

Einfach nur perfekt. Die Qualität habe ich erwartet.