Cratoni Kinderfahrradhelm Cratoni Fahrradhelm MAXSTER

Passt endlich!

Wir haben viele Helme ausprobiert (in der der Größe 52-56) und nichts hat so richtig gepasst. Mit Ausnahme oben aufgeführten Kinderhelm. Passt super und schütz den ganzen Kopf bis runter zum Nacken. Der Helm selbt ist gut verarbeitet und mein Kinder bekommt den Helm leit auf/zu. Kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Optisch wirklich süß. Das Material ist auch sehr gut verarbeitet. Sitzt auch sehr gut. Allerdings haben wir uns dann für eine andere Farbe entschieden ( es wurden mehrere Helme bestellt )

Toller, leichter Kinderhelm

Mein 2 1/2 Jahre alter Sohn trägt den Helm aufgrund des Monstertruck´s und dem roten Rücklicht gerne. Er ist einfach zu öffnen und die Größeneinstellung ist unkompliziert.

Sehr guter Helm

Super Helm für ein Kind. Leicht zu schließen und zu öffenen. Mein Sohn (4 jahre) findet ihn super. Hat hinten auch ein Licht .

Hochwertiger Helm

Hochwertiger Helm mit sehr guten Polstern, anders als bei günstigeren Marken wie bspw. KED. Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Gute Verarbeitung

Uns war es wichtig den Helm gut verstellen zu können und das unsere Tochter ihn alleine öffnen bzw. schließen kann

Modisch top, gute Passform. Gutes Material. Preis/Leistung stimmt

Top Artikel!

Sehr leicht, gut bedienbar (Einstellung), für Kind sehr gut bedienbar! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Passt sehr gut und ist bequem. Qualität sieht vom Eindruck her auch sehr gut aus. Schönes Design.

Super Kinderhelm

Passt genau, und für die Kids ein super Geschenk 🎁