Spielfigur Cable Guy- Clap Trap

Clap Trap

Sehr schöner Cable Guy, er war ein Geschenk zum Geburtstag für meinen liebsten, er kam sehr gut bei ihm an. Das einzige was ich bemängeln muss, die rechte kralle war sehr verbogen und er steht ziemlich wackelig auf der Plattform da er einfach nur mit heißkleber darauf befestigt wurde.

leicht verbogen, aber insgesamt tolles Teil

leider war mein Modell etwas "lediert" - der rechte Arm (Frontansicht) ist deutlich tiefer als der andere und die Hand ist sehr weit aufgebogen - so hält er leider so gut wie gar nichts in den Armen. Der Standfuß war ebenfalls locker und musste wieder angesteckt + geklebt werden - was aber gar kein Problem darstellte. Dafür ist die kleine Klappe am Bauch noch zu benutzen und für zB Handy oder kleinere Dinge reicht es dann doch. Macht sich aber auch ohne alles andere gut im Regal zwischen den anderen CGs. Schönes Modell - wie der Master Chief sehr Detailreich.

Ein Muss für jedes Zockerzimmer

Schöner Fun Claptrap der eigentlich zum halten des Controller gedacht ist. Was man auf den Bildern nicht sofort erkennt, ist eine kleine Schublade über den Armen, wo der Controller reingelegt werden sollte. Sonst läuft man Gefahr, die Arme abzureißen. Desweiteren wird ein Akku, falls einer im Controller verbaut ist, NICHT GELADEN!

Nicht so Toll

Das Ladekabel hat leider gefehlt,es wurde offenbar entwendet,desweiteren hält der Controller nicht, er fällt immer wieder runter. Optisch sieht die Figur gut aus aber als Controllerhalter zumindest bei mir nicht Nutzbar.

Erfüllt nicht sein Job

Also rein optisch sieht sie echt toll aus. Wenn man sie als Figur einfach kaufen will ist sie sicherlich top! Aber als Pad Halter ist sie wirklich mies und taugt nicht dafür.

bisschen wakelig

wie schon andere geschriben ist der übergang von figur zu Boden nur geklebt die figut jedoch sieht super aus.

Für den Preis eine gute Qualität. Der ...

Für den Preis eine gute Qualität. Der Controller sitzt in den Händen nicht so gut.

Clap Trap ist der beste:))

Sieht einfach genauso aus wie im Spiel!, und dazu noch ein gutes Kabel!, alles top

Controller-Halter

Hält leider nur bestimmte Controller. Sieht aber sehr gut aus

Total toll

Er ist wirklich super gut verarbeitet und sieht einfach cool aus