House Flipper Nintendo Switch

Super Idee

Dieses Spiel ist sehr realistisch und einfach perfekt umgesetzt, ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Tolles Spiel.

Spiel einwandfrei. Schnelle Installation. Mein Sohn liebt es.

Switch spiele

Ich würde es nicht weiter empfehlen das Spiel selber ist gut gemacht und macht auch Spaß haber die Steuerung haben die ziemlich scheiße gemacht und kompliziert des wecken 3 Sterne und wurde es nicht empfehlen. Auf ps4 da würde ich es empfehlen weil das ist die Steuerung seher gut gemacht und auch leicht nur bei switch spiele ist es mit Steuerung doof gemacht

Mega Spiel

So ein schönes Spiel. Mann hat Aufträge die man erledigt und viele Häuser zum herrichten und weiterverkaufen.

Eigentlich ganz OK aber…

Ich habe im Netz viele Videos von dem Spiel gesehen und hab’s deswegen gekauft, weil‘s mir gefallen hat. Leider habe ich danach festgestellt, dass ich die PC Version gesehen hatte und Switch Version ist leider ziemlich ziemlich abgespeckt.. Eigentlich sind es keine ganze 4 Sterne meine Meinung nach aber 3 Sterne sind es auch nicht ganz. Trotzdem hat das Spiel ein Suchtpotenzial.

Gute Preis-Leistung!

House Flipper ist die Handwerker-Simulation schlechthin und die Switch-Version ist wirklich gut gelungen. Hier kann man einfach den Kopf ausschalten und kreativ sein oder monoton die Aufgaben erfüllen. Ein toller Zeitvertreib für Simulationsliebhaber. Empfehlenswert!!!!!!!!

Mehr erwartet.

Ich bin mit dem Spiel leider nicht ganz zufrieden. Habe bessere Qualität erwartet für den Preis. Ist mir auch etwas zu kompliziert und die Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Würde sagen einfach ausprobieren aber mein Fall war es definitiv nicht.

Super Spiel

Das Spiel sich ist super, macht richtig süchtig. Zuerst muss man verschiedene Aufträge erfüllen, die vorgegeben sind, dabei sammelt man Geld und Erfahrung, danach kann man selbst Häuser kaufen, renovieren und an den Meistbietenden verkaufen.

Anfersich ein cooles Spiel...

Das Spiel macht mega spass man kann Wände einreisen, streichen Möbel verkaufen und neue kaufen usw. Leider stürzt das Spiel ab einem gewissen Punkt immer wieder ab und ab da ist es Müll LEIDER. Deswegen wurde es von mir retouniert

Naja

Überhaupt nicht mein Geschmack. Die Bedienung ist anders uncool und wirklich interessant ist es auch nicht. Hatte mich eigentlich sehr gefreut auf das Spiel weil ich gerne renoviere, umgestalte etc

Super Spiel!

Cooles Spiel was wirklich Spaß macht wenn man auf Renovieren, Inneneinrichtung usw steht. Ich kannte das Spiel schon also wusste ich das es kein Fehlkauf ist. Klare Kauf Empfehlung!

toller artikel

toller artikel lässt sich gut spielen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Mein Sohn findet es ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Mein Sohn findet es top👍🏻👍🏻 und spielt es gerne

Tolles Spiel.

Ich spiele es bereits auf dem PC und hab es mir jetzt auch mal für unterwegs zum nebenbei spielen geholt. Am PC unschlagbar aber trotzdem ein schönes Spiel.

Tolles Spiel

Man hat verschiedene Möglichkeiten in dem Spiel und kann sich kreativ austoben. Kind ist Happy.

House Flipper

Das Spiel ist super, ideal für echte Fans der Sendung und wer gerne selbst alles verschönern möchte !

Macht viel Spaß

Sehr zufrieden

Macht mega Spaß

Ich finde das Spiel einfach nur zum empfehlen schöner Zeitvertreib und man kann sich austoben

Macht Spaß

Schönes Game. Echt mal etwas anderes und es macht wirklich Spaß. Ich bereue den Kauf nicht

Ein super klasse Spiel macht mir echt riesen Spaß bin sehr zufrieden

Cooles Spiel

Das Spiel ist super, macht Spaß die Aufträge zu bearbeiten. Mal was anderes. Top.

Super spiel

Das Spiel macht super Spaß, man kann wirklich alles selber machen.

Ein super Spiel

Macht total viel Spaß die Aufträge zu erfüllen und weiter zu kommen.

Tolles Spiel

Tolles Spiel mit Spielspaß Garantie! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Tolles Spiel

Sehr gutes Spiel und mal echt was neues macht sehr Spaß beim spielen

Super Spiel

Super Spiel das sehr viel spaß macht und auch nicht zu leicht ist.

Ein toller Artikel der Spass macht

Schnelle Lieferung, mein Sohn freut sich, jetzt kann es los gehen!

super spiel

macht sich ganz toll in der sammlung .

Tolles Spiel

Es macht Spass! Gute Grafik, langes Spielvergnügen.