bestron Poffertjes-Maker APFM700Z Sweet Dreams, 800 W, im Retro Design, Mini Pfannkuchen Automat, mit Antihaftbeschichtung

Eventuell brauchbar

Artikel wurde im Originalkarton mit nicht entfernbarem Paketaufkleber versendet Die ist ein absolutes NO GO, vor allem in der Weihnachtszeit, wenn der Artikel verschenkt werden sollte. Des Weiteren wurde der Artikel wohl bereits retourniert. In der Plastikhülle fanden sich kleine Plastik Abbruchstücke. Im Gehäuse selbst hört man es rappeln. Versuche nochmal mal mein Glück mit einer Neubestellung. Hoffentlich lernt OTTO es endlich mal, dass nicht im Originalkarton versendet wird und vor allem, dass bereits retournierte Ware auf Unversehrtheit geprüft wird, bevor sie wieder versendet wird.

Einfach und gut

Poffertjes wie auf dem Weihnachtsmarkt. Das Gerät mach das was man erwartet. Die Poffertjes werden gleichmäßig und in recht kurzer Zeit fertig. Ein gutes Produkt und der Preis ist in Ordnung.

Falsche Artikel gesendet

Statt dem bestellten Teile kam ein Waffeleisen für Tiermotivwaffeln in Rosa an. Habe ich nicht bestellt. Bewertung ist für die Unfähigkeit das richtige Teil zu liefern. Nebenbei: das falsche Gerät ist ein kompletter Billigschrott.

Benötigt viel zu lange ...

...und wird einfach nicht richtig heiß. Wir sind ein 4(teilweise 6) Personen Haushalt. Ich stehe jetzt seit einer dreiviertel Stunde an dem Ding dran und habe noch immer nicht die ganze Portion Teig verarbeitet ( es handelt sich um die einfache Menge aus dem Buch) Sowas ist ärgerlich und macht einfach keinen Spaß. Ich würde das Teil nicht nochal kaufen, sondern eher auf eine richtige Pfanne zurück greifen.

Muß man haben👍

Preis Leistung top 👍 Super leichte Anwendung ,man kann verschiedene Rezepte ausprobieren .Sooo lecker 😋 Ich kann es nur jedem weiterempfehlen 🥯

Günstig

Endlich kann ich sie jetzt selber machen.Das wird eine Überraschung sein für meinem Mann.Er liebt Poffertjes.Ich bin sehr zufrieden damit.

Muss man nicht unbedingt haben

Leider von meiner Seite ein Fehlkauf. Wer diese Art Gebäck kennt, sicherlich eine Gute Idee. Habe ich zurückgeschickt.

Artikel der Spaß macht, als Alternative am Ge

Gutes und einfaches Handling, schnell zu reinigen. Macht was es soll, leckere Poffertjes. 1 Stern Abzug, es gibt im Internet besssere Rezepte als im Handbuch dargestellt.

Preis Leistung ok

Ich hoffe , er hält auch lange Zeit durch

Super Gerät

Das Gerät wurde schnell geliefert, und ist wirklich Klasse. Die poffertchen gehen schnell.

Schönes Gerät das Spaß macht

Tolles Gerät für die kalten Tage es geht schnell leckere Poffertjes zu machen da kommt die Weihnachtsmarkt Stimmung auch zu Hause auf kann ich nur empfehlen.

Toll toll toll

Super. Gefällt mir sehr gut

Es ist sehr parktisch und nichts ist zu viel ...

Es ist sehr parktisch und nichts ist zu viel oder zu wenig gebacken. Super

Preis Leistung ist sehr gut. Das Gerät wird schnell warm. Kurze Zubereitung

Guter Ersatz zum Weihnachtsmarkt den es ...

Guter Ersatz zum Weihnachtsmarkt den es nicht gab :)

Sehr praktische Küchenmaschine

Kann es nur weiterempfehlen. Sehr pflegeleicht und das Ergebnis sehr Lecker

wollte ich schon immer haben

Dann bin ich aber mal gespannt, ob das so schmeckt, wie auf einem Weihnachtsmarkt...

Ein tolles Produkt

Der poffertjes Automat ist zu 100% so,wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Echt toller Poffertjes Maker. Klappt super ohne anzukleben

Hält was es verspricht

Geht richtig schnell, macht Spaß, funktioniert super

Genussvolles kochen

Es ist sehr parktisch und nichts ist zu viel oder zu wenig gebacken. Super

Erforderliche Leistung nicht erfüllt

Vorteile: Heizt schnell auf, tolles Design Nachteile: Nicht Heiß genug, Produkt wird nicht gar, beiligendes Rezept ist unzuverlässig

alles super gelaufen

Alles super gelaufen und pünktlich angekommen bin zufrieden

Genau wie erwartet

schnell und einfach in der Bedienung und ergebnis war klasse

traumhaft das Teil

die Pfannkuchen schmecken suuuuper gut, das Backen geht schnell

Total gut

Einfach super. Es klebt nichts an und es lässt sich einwandfrei reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Pfannkuchen

Um schnell und kleine Portionen Pfannkuchen für die Kinder zu zaubern ist dieses Teil perfekt

super im Einsatz.... Jederzeit wieder . Preis und Leistung sind in Ordnung