Corsair ValueSelect 4GB DDR3L SODIMM Laptop-Arbeitsspeicher

Guter Ram

habe diesen ram für mein Notebook geholt da in meinem Notebook 2 Bänke je 1GB ram vom Werk aus drin waren mit der Zeit ist das Laptop träge geworden und flüssiges arbeiten war nicht mehr möglich habe dann bei Otto zwei mal diesen RAM bestellt und eingebaut siehe da jetzt laufen die Programme flüssig und Multitasking geht auch :) kann ich nur weiter empfehlen.

Arbeitet super!

Alles super! An alle...alten Arbeitsspeicher ausbauen und nach sehen was drauf steht an werte.....den wenn die werte nicht passen kann es sein das nix läuft oder man muss vor dem Tausch im Bio´s was umstellen (kommt auf den Hersteller an vom Läppi)

Arbeitsspeicher im Laptop verdoppelt

In meinem Laptop war nur ein 4 GB Riegel verbaut und ein 2. Slot frei. Daher diesen bestellt und in den Laptop eingesetzt. Dieser wurde ohne Probleme erkannt und as Gerät ist spürbar schneller. Der Kauf hat sich gelohnt.

Lieb Otto bin mit die Sachen zufrieden die ich bestelle und wenn ich nicht zufrieden geht auch bei auch ihr seid die besten einfach100%

Perfekt zum aufrüsten

Habe den Arbeitsspeicher zur Aufrüstung von einem Laptop gekauft. Einfach reingesteckt und gut. Arbeitet einwandfrei. Klare Kaufempfehlung!

Entspricht nicht der Hersteller Spezifikation

Dieser Arbeitsspeicher ist nicht 1600 MHZ, sondern 1333 MHZ, deshalb habe ich ihn zurückgesendet.

Perfekt

100 Prozent passgenau, alle techn. Angaben korrekt, funktioniert genau wie erwartet.

artikel für mein laptop perfekt, gut ...

artikel für mein laptop perfekt, gut funktion, preis o.k. alles bestens,

Super Artikel mein Laptop ist jetzt schnell Ich bin zufrieden