KEN HOM Wok Classic, Stahl (1-tlg), Ø 27 cm

Enttäuscht

Ich hab die Wokpfanne letztes Jahr gekauft. Lange hab ich von ihr nicht was gehabt. Nach zwei Monaten blieb schon alles an der Pfannenwand hängen und brannte dann an. Ich hab keine Metallküchensachen . Benutze wenn Kochlöffel und oder Hartgummi . So das davon keine Kratzer rein kommen. Ich mach auch Pfannen prinzipiell nur mit einem Lappen sauber. So das ich sagen kann, das es das Material ist , was einfach keine lange Lebensdauer hat.

Wok für den kleinen Haushalt

Dieser kleine Wok ist geeignet für 1-2 Personen. Er brät schnell das Fleich an und die Zutaten an Gemüse werden auch schnell gar. Praktisches Gerät für asiatische Gerichte-Liebhaber. Lässt sich gut per Hand reinigen.

Hab die Pfanne für meinen Holz Küchenherd ...

Hab die Pfanne für meinen Holz Küchenherd gekauft, da man ihn auch für offene Flamme verwenden kann. Ich bin zufrieden, schon einige mal für Gemüsepfanne benutzt , ist leicht zu reinigen und sieht top aus

Wok

Super, ich habe mir noch ein Kochbuch für Wokgerichte gekauft und bin vom Wok super begeistert. Tolle Qualität.

Schön groß

Sehr gute Qualität

Eine tolle Pfanne

Ja das kochen mit dieser neuen Pfanne macht Spass. Ich habe sie bisher 5 Mal benutzt, abwarten wie sie nach der 50. Benutzung ist.

Qualität

Finger weg von den Artikel die Pfanne ist ausgebrannt von innen beim ersten Mal ich habe sie weg geworfen nach einmal benutzt Auf keinen Fall bestellen bitte Schrott 😡✅

Sehr schlechtes Qualität.

Beschichtung ist abgegangen. Schädlich für Gesundheit

Tolle wok bequem nicht groß und nicht klein

Bequem Einfach zu verwenden. klein und geräumig zugleich. Produkt von guter Qualität. macht seinen Job perfekt.

Prima Wok

Ein toller kleiner Wok für die schnelle Gemüseküche; macht Spaß

Naja

Beschichtung ist abgegangen. Schädlich für die Gesundheit

Ein sehr guter Artikel

Tolles Produkt, war für den Preis etwas skeptisch, wurde aber positiv überrascht, kann ich jedem empfehlen

Ok

Die Pfanne ist gut jetzt schau mal wie lange halt....bei tkmaxx sind viele von diese Marke..und bisschen günstiger!!!

A++

Sehr gute Qualität für wenig Geld.sehr gut gemacht und die preis passt

Wok

Einfaches gesundes Kochen , die Gerichte super lecker....lässt sich sehr gut reinigen..