Cole & Mason Ölspender H103699, (1-tlg), Essig-/Öl-Zerstäuber

Ein sehr guter Kauf

Perfektes dosieren von Essig oder Öl, daher wird wenig Öl/Essig benötigt. Zum Bestäuben von Speisen und Salaten einfach pumpen und dann sprühen. Ideal für gesundes Kochen. Ich habe diesen Ölspender hauptsächlich für die Heißluftfriteuse gekauft; die Speisen gelingen darin super, wenn sie ein wenig mit Öl bestäubt werden.

Endlich einer der "fein" sprüht.....

Dieser Ölspender funktioniert wirklich. Hab schon vier verschiedene von anderen Herstellern wo nur ein Strahl rauskam . Dieser erzeugt einen feinen Nebel , sieht chick aus und ist gut verarbeitet. Auch ich benutze ihn zum leichten benetzen für Lebensmittel die in einer Heißluftfriteuse gegart werden. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

ich habe einen Ölzerstäuber für meine Heißluftfriteuse gesucht und gefunden. Sie gut aus, auch wenn der Behälter nur aus Kunsstoff ist und funktioniert bei Beachtung der Pumpanleitung einwandfrei.

Zweckmäßig

Die Flasche ist nach Gebrauch sehr ölig. Für den Preis habe ich eine andere Qualität erwartet. Behalten werde ich ihn trotzdem, denn er erfüllt seinen Zweck.

Aber

Die Qualität ist nicht so gedacht wie der Preis . Das Unterteil ist aus Plastik und wollte es aus Glas hätte besser lesen sollen.

Zerstäuber

Der Zerstäuber ist okay - allerdings für das Geld kann man zumindest verlangen, dass er aus Glas ist.

Sieht auf dem Bild hochwertiger aus

Prinzipiell sprüht der Spender Öl, das ist richtig. Allerdings kommt oben Nebel raus, weiter unten dicke Tropfen. Es muss oft nachgepumpt werden. Es gibt leider nicht viele Modelle, daher werde ich ihn weiter benutzen. Vermutlich würde auch eine alte gereinigte Sprühflasche in der Küche ausreichen.

Macht keinen Spaß

Das Öl wird nur sehr grob zerstäubt. Ich hätte einen feineren Nebel erwartet. Nach Gebrauch ist das Fläschchen oft ölig weil ein Teil des Öls vom Sprühkopf runter läuft anstatt zerstäubt zu werden.

sehr guter Artikel

ich habe heute den Ölspender ausprobiert, er funktioniert einwandfrei, ich hatte erst Bedenken, das das Öl tropfenförmig raus kommt, aber dem war nicht so, es kam nebel formig raus , so wie es sein soll, ich bin bin vollauf zufrieden

Toller Ölzersteuber.....

Sieht gut aus und funktioniert bei Beachtung Der Pumpanleitung einwandfreie. Der feine Nebel ist optimal für Langos dafür hatte ich einen Ölzersteuber gesucht.

Ein edles Teil

Verwende den Zersteuber nur für Öl. Funktioniert gut, man muss sich aber an die Handhabung (das Vorpumpen) gewöhnen.

Macht vieles leichter

Perfekt für den Philips Airfryer zu Pommes oder Salate ist dieser Sprüher sehr gut mit seinem Feinem Sprühnebel.

Für oel

Super e zerstäuber Nach langer Suche endlich was vernünftiges gefunden...

Genial

ist super zum Fett einsparen, oder für die Heissluftfriteuse zum benetzen

stilvoll

schlicht und stilvoll für einen perfekt gedeckten Tisch, ich empfehle weiter

endlich ist diese Spritzerei mit der Ölflasche vorbei.

ist ein guter zerstäuber, aber nicht für öl

sondern wasser... schade aber ist okay je nach anwendungsbereich.

Schöner Zerstäuber

Einfach Handhabung, einfach zu reinigen, zerstäubt sehr fein

Gut

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut