zyliss Gemüsehacker Zick-Zick Classic, 22 cm

Naja

Ich dachte okay nimm mal das etwas teurere Gerät tja hätte ich mal nicht. Habe versucht Radieschen damit zu hacken die Hälfte steckte zwischen den Messern fest so das alles verklemmt war. Auch nach mehreren Versuchen wurde es nicht besser. Die Hälfte war dann irgendwann zerkleinert wo die andere Hälfte in großen Scheiben am Rand klebte. Kaufempfehlung von mir leider nicht. Ärgere mich über diese Qualität

& ruck-zuck fertig …

…das trifft auf diesen Hacker in Schweizer Qualität gleich mehrfach zu: ruck-zuck Gemüse zerkleinern, ruck-zuck in 3 Einzelteile zerlegt, ruck-zuck die Einzelteile gereinigt, ruck-zuck wieder zusammengebaut. Der Gemüsehacker ist praktisch, schnell, leicht und sicher zu händeln. Habe ihn fast täglich im Einsatz.

Robust

Hacker ist sehr robust und stabil verarbeitet. Sehr gut finde ich, dass nach dem zerkleinern der untere Teil mitsamt dem Hackgut abgenommen und mit einem Deckel verschlossen werden kann. Klingen sind sehr scharf.

Zipp Zipp zyliss

Wie es früher in der Werbung war, Mit wenigen Schritten zwiebel hacken ohne Tränen. Einfach nur genial. Nüsse oder ähnliches sind ebenfalls kein Problem. Super einfache Reinigung. Absolut klasse

Bewährte Haushaltshilfe

Ein Küchengerät, wie ich es von früher kenne. Nur, dass leider die "Messer" nicht mehr ganz so scharf sind wie früher. Aber trotzdem erfüllt es seinen Zweck. Die Verarbeitung ist gut.

Super Zicker

Mein alter Zick Zyliss hat gute 18 Jahre gehalten, war auch vom OTTO, hab das Kaufdatum auch hier ins neue Produkt graviert. Gestern habe ich schon prima Zwiebeln gehackt!

Bewährt! Wie immer super

Es ist der zweite Zyliss Zick-Zack. Das neue Design musste es für mich nicht sein aber er macht was er soll und nach einem Konkurenzprodukt bin ich froh ihn wieder zu haben!

Total genial

Ich bin soooo begeistert. Der Alte Zyliss war schon super, habe dann elektrische Geräte benutzt, kann man alle vergessen. Der Neue Zyliss ist der Beste.

Sehr unpraktisch in der Handhabung

Das Gehackte ist sehr ungleichmässig, mal grob, mal fein, die Prozedur der Reinigung ist zu umständlich

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität zum fairen Preis und erfüllt seinen Zweck.

Immer wieder Kaufen

Das Alte Model ( 1970 ) Jahre , war schon damals der Renner, doch das ist echt ne Sehr Guter Manueller Hacker , wo auch an alles Gedacht wurde. Die Zwiebel , die sonst zu Tränenden Augen Führte, ist mit der Unterschale ( Auffang Schale / Verschließbarer Behälter ) somit Vergangenheit. Die Messerklingen sind Robust, kann diese Gerät sehr Empfehlen . ein Top Küchenhelfer !!!

Ein Muss in jeder Küche

Damit kommt man definitv schneller beim Zwiebelhacken voran und spart sich den Zwiebelgestank der Hände. Man kann auch viele weitere Gemüsesorten damit klein bekommen. Dabei ist auch ein kleiner praktischer Behälter zum Aufbewahren, wenn mal etwas übrig bleibt. Artikel macht einen stabilen Eindruck. Mal sehen wie lang die Klingen scharf bleiben.

Super Gerät

Der Gemüsehacker ist toll! Kräuter sollten nicht gewaschen gehackt werden, sie kleben sonst aneinander

TOP

Gute Qualität. Schnell zu Reinigen.

toller Zwiebelhäcksler

Wer zwiebeln sehr klein und fein häckseln will ist hier richtig aufgehoben! Nutze den Häcksler auf Holztellern da der Untergrund schon etwas leiden kann. Eignet sich auch für Gurken (Relish) Einzig der Zusammenbau nach dem reinigen nervt mich etwas weil es so diffizil ist. Aber nach über einem Jahr in regelmäßigem gebrauch immer noch zufrieden, ich würds mit dem Hinweis auf den Zusammenbau weiterempfehlen. Tut was er soll.

Superschnell alles kleingehackt

Ich benutze das Gerät eigentlich nur für Zwiebeln und Knoblauch. Die Zwiebeln schneide ich vor dem Hacken in handliche Stücke, dann sind diese nach 4-5maligem Drücken auch schon feingehackt. Bei meinem alten Geräte musste ich da schon viel häufiger drücken. Bin begeistert von dem neuen Gerät und kann es nur wärmstens empfehlen.

scharfer und guter Zwiebel-/Knoblauchhacker!

Toller Zwiebel-/Knoblauchhacker mit sehr praktischer Tupperschale für zB. eine übrig gebliebene halbe Zwiebel. Das Messer lässt sich über eine Drehfunktion zum Reinigen feststellen. Ich empfehle, das Messer direkt nach Benutzung mit Wasser abzuspülen, da sonst Zwiebelreste am Messer festkleben. Dann ist die Reinigung nicht mehr so einfach. Sehr zu empfehlen, fast immer in Gebrauch.

Sehr gute Haushaltshilfe!

Dieser Hacker zerhackt sehr gut und einheitlich. Für die Reinugung ganz leicht in seine 3 Teile zerlegbar und einfach unter Wasser halten. Auch Spülmaschinen geeignet. Man kann den oberen Teil nach unten drücken und fixieren. So,it nimmt er im Schank weniger Platz bei der Verstauung ein. Sehr empfehlenswert!!

Nicht so toll

Die Bewertunge kann nur mit 3 Sternen erfolgen,da der Artikel nicht das leistet was er verspricht,ich habe bisher nur Zwiebel ausprobiert,die muß man schon grob verschneiten um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erlangen,die Zwiebel bleiben hängen. Bin enttäuscht

Zick-Zick zyliss

Ich kenne Zick-Zick Zyliss noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter hatte ihn in orange, wie alles in den 70er in orange war. Mir gefällt das neue Design und freue mich sehr das etwas so gutes heute noch gibt

Macht was er soll

Ein schönes Gerät. Ich brauchte diesen Gemüsehacker für Zwiebeln. Genial einfach in der Handhabung und der säuberung. Kann ich empfehlen.

Naja

Ich finde sie schwierig zu reinigen, man muß sie auseinander nehmen und wieder zusammen setzen ohne sich zu schneiden. Ich empfehle eher die zerkleinerer mit Zugband.

so gut

der "kleine" feine Hacker erleichtert enorm die Gemüse- Zerkleinerung, Zwiebel, Knobi, Paprika, Zucchini etc. für Gemüsemuffins, u.a. --> sehr zu empfehlen

Multizerkleiner

Produkt ist perfekt zum zerkleinern von Zwiebeln, Knoblauch Kräutern uvm. Macht sich sehr gut einzig die Reinigung ist teilweise intensiv

Perfekt

Artikel ist perfekt für Zwiebeln zerkleinern habe probiert mit paprika und knoblauch funktioniert auch ganz gut und braucht man kein Strom geht easy.

Ohne geht nicht mehr

Toll und leicht zu Händeln. Alles mögliche Gemüse, Kartoffeln und Zwiebeln sind ruck zuck zerkleinert. Besonders schön ist das einfache Säubern!

Toller Küchenhelfer.

Lässt sich gut bedienen und auch wieder reinigen. Übrig gebliebenes Geschnittenes lässt sich mit dem mitgelieferten Deckel gut aufbewahren.

Nicht gut

Dieser Hacker ist nichts besonderes, er dreht sich nicht beim Schneiden und der rote Deckel paßt überhaupt nicht. Nicht empfehlenswert.

Prima Küchenhelfer

Ein super Küchenhelfer. Ich hatte erst einen Anderen, der wurde sofort aussortiert. Er zerkleinert gut und ist vielfältig.

Super Teil

Benutze es hauptsächlich zum Zwiebeln zerkleinern.da mein alter hacker in die Jahre gekommen war musste fieser her.sehr zu frieden