Logitech G G502 SE HERO Gaming-Maus (kabelgebunden)

klasse Maus

Die Maus liegt wirklich gut in der Hand und die Benutzung macht eine Menge Spaß. Die Beleuchtung lässt sich mit Hilfe der Software individuell einstellen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Keine Lieferung

Guten Tag, 5-8 Werktage waren angedacht, was ja ok ist. Mittlerweile sind es 11 Tage und es ist von Seiten Otto‘s weder eine Rückmeldung noch Entschuldigung eingegangen.. Email geschrieben( bis zu zwei Wochen Wartezeit). Angerufen und freundlichen unterhalten.. mir wurde gesagt ich erhalte am nächsten Tag eine Email über den Stand der Dinge.. nichts! Nachdem ich erfolgreich Jahre lang nur gutes erfahren hab eine herbe Enttäuschung seitens Kundenbetreuung und Lieferung. Stoniert.

Sehr hochwertig

Toll verarbeitet, mit bietet die Maus eine hervorragende Haptik. Als Pluspunkt werde ich auch, dass es sich um einen kabelgebundene Maus handelt, man sich also um Batteriezustand keine Sorgen zu machen braucht. Die Maus ersetzt meine G5-Maus, natürlich auch von Logitech. Diese hatte allerdings noch eine richtig coole und hochwertige Verpackung für die mitgelieferten Gewichte. Die G5 wurde nicht ersetzt, weil sie defekt war, aber sie arbeitet leider nicht mit der Logitech-Gaming-Software zusammen, die mein G910 Keyboard steuert (Sie wird an einem Laptop weiterhin ihren Dienst tun.) Fazit, die G502-Maus und die G910-Tastatur mit der o.g. Software bilden ein perfektes Team, was sich hervorragend an die persönlichen Vorlieben (Beleuchtungen, Zuordnung der Sondertasten, gespeicherte Profile ...) anpassen lässt. PS: Nur die Gewichte liegen leider etwas lieblos in der Verpackung. Das beigefügte Bild zeigt, wie so etwas besser aussehen könnte.

Super Maus

Die Maus ist super verarbeitet und funktioniert perfekt. Man kann sie mit, oder ohne die Logitech Software, unter Windows 10 nutzen und sie arbeitet perfekt. Auch für schnellere Spiele ist sie somit super geeignet. Würde sie wieder kaufen.

Bin nicht so überzeugt

Hatte mir die Maus besser verarbeitet vorgestellt. Das Plastik fühlt sich meinen Empfinden billig an. Deshalb geht sie zurück.

Super maus! Für gamer zu empfehlen

Super maus! Für gamer zu empfehlen! Liegt auch perfekt an der hand

Sehr gute Quali.

Perfekte Maus zum zocken, mit allen Einstellungen die man sich vorstellen kann und liegt sehr gut in der Hand, auch mit den Gewichten kann man sich alles perfekt einstellen wie man will.

Absoluter toller Artikel

Sehr gute Gamermouse ,liegt gut in der Hand,gute DPI-Einstellung.Gewicht der Mouse variable einstellbar.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr gutes Artikel

sehr gutes Artikel, zum empfehlen, Gute Qualität, für gute Price

Sehr funktionell und präzise

Der neue Flugsimulator von Microsoft verlangte nach einer präziseren Maussteuerung, und die liegt hier vor. Sehr gut individuell einstellbar, sehr angenehm in der Handhabung. Allerdings vermisse ich einen Hinweis auf die einzelnen Funktionen - die muss man sich langwierig im Internet zusammensuchen. Was waren das für schöne Zeiten, als jedes Gerät mit einer ausführlichen Gebrauchsanleitung geliefert wurde!

Logitech Mäuse sind einfach die besten!

Auf der Suche nach einer sehr guten kabelgebunden Maus, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Die Maus liegt gut in der Hand (Rechtshänder) und reagiert blitz schnell. Abtastrate lässt sich für jeden Einsatzbereich konfigurieren und über Profile abrufen. Das Design und Verarbeitung (u.a. Mausrad aus Metall) sind sehr gelungen. Die Farbkombination der G502 SE HERO (schwarz / weiß) gefällt mir sehr gut.

Tolle Gaming-Maus

Ich besitze die Maus jetzt schon gut ein Jahr und kann mich nicht beschweren. Meine erste Maus hatte nach kurzer Zeit einen Defekt, ich hatte den Kundenservice kontaktiert, erhielt mein Geld nach Rücksendung zurück und bestellte mir die Maus neu. Bislang kann ich nur Gutes berichten. Sie liegt gut in der Hand, die Gewichte kann man nach belieben anpassen. Top Maus und super Kundenservice

Haptik und Größe ideal auch für kleiner Hände

Schöne Haptik leicht zu reinigen und Gewicht anpassbar. Maus seit gut einem Jahr sowohl für die Arbeit, als auch fürs Gaming im Dauereinsatz. Besonders für kleinere oder Frauenhände geeignet. Wirkt auch nicht so klobig wie andere Gamingmäuse. Die Reinigung ist ebenso angenehmer, da die Oberfläche im Gegensatz zu den Vorgängern von Logitech geändert wurde.

nicht für alle Hände geeignet

Leider habe ich nach länger Nutzung Beschwerden am Daumen, die ich mit meiner alten MX518 nicht habe. Technisch ist die Maus aber einwandfrei und hat auch mehrere konfigurierbare Tasten. Leider ist mir das mit der Ergonomie erst nach ein paar Monaten aufgefallen, so dass ein Zurückschicken zu spät ist.

Gute Maus die überzeugt

Die Maus bietet fast alles was man an einer Maus braucht. Das mit den Gewichten ist super gestaltet und sehr hilfreich. Die Möglichkeiten der Anpassung für spezifische zwecke sind in Vielzahl gegeben so dass fast jeder auf seine kosten kommt.

Eine superhandliche Maus!

Sehr gute Maus, die kann kann ich nur weiterempfehlen Einstellbare RGB Beleuchtung, handlich.... Mit neuem Hero Sensor und die Gewichte sind passend dass die Maus nicht zu leicht ist. Die Maus ist updatebar auf 20k dpi

der Preis machts...

Wenn man kein Problem mit dem weißen Streifen hat (mein -Stern) kommt man aufgrund des Preises nicht an diesem Angebot vorbei... Von Funktionalität und Handling her, die beste Maus auf dem Markt, meiner Meinung nach...

Liegt gut in der Hand

Die Maus liegt wirklich gut in der Hand. Mit der Software kann man für jedes Spiel die DPi und die Farben anpassen individuell anpassen und schaltet automatisch um, wenn das Spiel geladen ist.

Logitech eben.

Hab mir nach 10 Jahren einen neue Maus gegönnt, hatte vorher eine MX518 von Logitech. Hab mir jetzt diese hier bestellt und bin sehr begeistert tut was sie soll und ist in Spielen sehr gut.

Eine tolle Maus mit vielen Einstellungen

Man kann bei der Maus ganz leicht am PC die DPI frei wählen zu dem kann man zwischen 250, 500 oder 1000H wählen. Funktioniert super mit dem Xim Apex und wird dort auch erkannt

Bestellt und 5 Tage später geliefert. Tolle ...

Bestellt und 5 Tage später geliefert. Tolle Maus, liegt gut in der Hand und mit den Gewichten lässt sie sich gut führen. Ich würde sie wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Ich kann hier nicht soviel ausführen wie manch anderer, aber ich kann sagen das es eine TOP Maus für Gamer ist. Liegt super in der Hand und erfüllt alle Anforderungen.

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Die Maus benutzt mein Sohn und er ist voll zufrieden damit, sie liegt gut in der Hand

Es ist sehr schnell und von guter Qualität. Ich habe nicht erwartet, dass es die Nachfrage während des Spielens befriedigt. Es ist eine gute Gaming-Maus

Top Maus , Top Preis

Eine echt gute Maus. Gewichte können nach bedarf eingesetzt werden, Knöpfe sind alle gut erreichbar. Vollkommend ausreichend für gamer

Super Gaming Maus

Vom Aussehen sehr schön. Die Schwere der Maus einstellen zu können gefällt mir sehr gut, da mir manche Mäuse zu leicht waren. Ein Top Produkt.

Moderne Maus.

Praktische Maus, es gibt eine Möglichkeit der schnellen Anzeige usw., die bei einfachen nicht verfügbar ist. Passt bequem in die Hand.

Klasse Teil

Die Lieferzeit war bestens, die Funktion an dieser kleinen Maus sind herrlich für unseren Sohn ist es gerade das optimale beim Spielen.

Eigentlich ein Geburtstag Geschenk für meinen Mann gewesen er hat sie vorher entdeckt 😂 aber hat sich sehr gefreut gerne wieder