KLARBACH Fenster-Set Erweiterung Blende HAS_01 we, Zubehör für Fenster mit einem Umfang von 400cm

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Dieses Zubehör habe ich extra für die Nutzung an unserer Balkontür bestellt. Es ist umständlich anzubringen, schließt nicht richtig ab und dazu sieht es auch noch unmöglich aus... Wir haben zum Glück eine andere Art der Befestigung für uns gefunden. Leider geht dieses „Folienmonster“ nicht zurück, da wir für die Anpassung an den Türrahmen das mitgelieferte Klettband genutzt haben.

KLARBACH Fenster-Set Erweiterung Blende HAS_0

Leider hat mich das Set nicht überzeugt , Material billig ud Preis zu hoch, von daher sage ich von mir aus ein Nein zur Weiterempfehlung - da bedarf es an Änderung, um Beispiel festes Material dunkel und Hitzegeschützt, wenn Fenster offen kommt immer noch zu viel Wärme rein .

KLARBACH Fenster

Eine gute Erfindung, die hilft, den Klimaschlauch mit dem Fenster zu verbinden Die Art des Stoffes ist ausgezeichnet und verhindert das Eindringen von Insekten bei der Verwendung der Klimaanlage

Artikel wurde bei unserem Schlafzimmer Fenster installiert weil dort die Klimaanlage raus geht. Hält zumindest den Luftstrom ab, damit er nicht gleich wieder in den Raum gepustet wird

Macht alles dicht

Das läßt keine Wärme rein und das Schlafzimmer bleibt kalt

Es ist ok

Die Länge passt und dünn aber es ist ok. Es wäre besser wenn der Stoff ein bisschen dicker ist

schlechte Qualität und umständlich anzubringe

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Artikel ist für den Preis von schlechter Qualität und umständlich zu installieren. Passt trotz korrekter Abmessungen nicht zum Fenster. Durchlass mit Reißverschluss geht von alleine auf. Wir haben jetzt mit Tape und Fixierbändern improvisiert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

Habe mein Fenster nicht abgemessen deswegen ist es bisschen größer, macht aber nichts funktioniert wie es soll. Klettverschluss könnte etwas besser sein, denke nach öfter aufreisen wird der nicht mehr richtig halten.

1.sieht es sehr billig aus 2. Material sehr ...

1.sieht es sehr billig aus 2. Material sehr fest und nicht richtig passend 3. Klett löst sich mit kleber nach zwei Tagen am dachfenster fixiert ab Naja :/

Ganz einfach

Ein klaks die Anbringung und klappt wunderbar, kann ich jedem empfählen, und die Wärme Luft kommt auch nicht rein👍👍👍👍👍

geniale sache

der sommer kann kommen, das fenster kitt ist drann und die klima kühlt sehr einfache montage

Macht was es soll halt sie warme/heiße Luft draußen. War sogar etwas länger als da steht aber nicht viel.

Nicht zu empfehlen

Ausgepackt und gleich wieder eingepackt. Viel zu dünn. Dann lieber selber kreativ werden und eigene Lösung suchen

Gut

etwas anstrengend zu montieren sonst ok, die Anleitung könnte besser sein

Für ein Fenster ist es groß genug

Für ein Fenster ist es groß genug es ist leicht zu verarbeiten .

Schlecht

Einfach schlecht, nicht dicht und total umständlich in der Anbringung.

Gut

Wie beschrieben und sehr gut hat mir sehr gefallen

Alles super!!☆☆☆☆☆

Alles toll macht was es soll .. Was will man mehr !