INOSIGN Wohnwand Wohnwand Torge, Anbauwand, Schrankwand, Mediawand, Wohnzimmer-Set, (Set, 4-St)

Tolle Wohnwand!

Tolle hochwertig aussehende Wohnwand. Optik entspricht den BIldern, der Farbton weicht nicht ab. der Aufbau benötigt mindesten 2 Personen und einige Stunden Arbeit. Einziges kleines Manko: die Türen lassen sich nur schwer einstellen.

Wunderschöne Wohnzimmermöbel

Wir hatten etwas Angst vor dem Aufbau, hat aber super geklappt. Wer handwerklich etwas geschickt ist, bekommt das hin. Sehr gute Qualität, sieht nicht nach Plastik sondern wirklich wertig aus. Danke

Perfekt ...

Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Top hübsche Wohnwand

Sehr stabiler Wohnwand. Ich liebe sie. Aufbau war auch gut und endlich kann ich unten drunter wischen.

Ich bin sehr zufrieden und hochwertige ...

Ich bin sehr zufrieden und hochwertige Qualität.👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick‘

Aufbau war nicht schwer. Sieht edel aus. Holzoptik wie auf dem Bild.

Hab das ganze Set bestellt ist einfach der Hammer sieht super aus

Sehr schöne Wohnwand

Ich bin rundum zufrieden. Die Lieferung erfolgte recht zügig. Der Aufbau gestaltete sich als machbar...Aufbauanleitung ist bedienerfreundlich. Sehr zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöne Wohnzimmerwand

Kam perfekt eingepackt an. Aufbau am Besten zu zweit und dauert ein bisschen. Schön anzusehen aber ich hoffe es ist nicht zu empfindlich-mal abwarten.

Sieht wunderschön aus

Ich habe schon viele Komplimente für die Wohnwand bekommen. Einfacher Aufbau. Werde mir noch die dazugehörigen Möbel bestellen.

Wenn ihr 14 Wochen warten wollt

Das ist das zweite mal das ich mein Kauf über Otto bereue. Sowas schlechtes, hauptsächlich von Hermes, habe ich noch nie erfahren müssen. Heute ist die 14 te Woche und ich habe immer noch keine Schrankwand zu sehen bekommen . Laufe jetzt 6 Wochen hinter meiner Bestellung her und niemand kann einen weiterhelfen, absolut Unfähig. Bei Hermes gibt es nur patziges Personal, gut aufgehoben füllt man sich nicht. Wie die Schrankwand aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich sie nach 14 Wochen Wartezeit storniert habe. Das war leider der letzte Kauf bei Otto. Woanders bekomme ich meine Möbel schneller

Sehr schöne Möbelstücke aus der Serie „Torge“

Habe mir dieses komplette Set aus der Serie Torge bestellt und bin begeistert! Die Fronten haben eine sehr schöne Farbe und die Qualität ist auch gut, hier stimmt Preis- Leistung! Einen Punkt Abzug gibt es für die schwerfälligen Schubladen in dem TV Tisch. Leider hätte ich gerne einen Schrank zurückgegeben, da wider Erwarten dieser optisch sehr viel Platz wegnimmt (weiß man ja erst, wenn‘s soweit ist). Ging aber nicht, weil im Set bestellt. Daher kleiner Tipp: wer sich nicht sicher ist, unbedingt alles einzeln bestellen! Zwei kaputte Scharniere werden unkompliziert getauscht. Alles in allem würde ich diese Wohnzimmerschränke wieder kaufen.

Optisch eine tolle Wohnwand

Sie kam gut verpackt nach 12 Wochen hier endlich an. Der Aufbau war leider nicht immer so leicht, weil die Beschreibung nicht immer zu den Löchern passte die vorgegeben wurden. Als die Schränke dann standen war ich echt happy. Es sieht so schön aus und hochwertig, obwohl es eigentlich auch nur furniertes Holz ist. Habe mir den passenden Couchtisch gleich dazu bestellt .

sehr schöne Wohnwand

diese Wohnwand ist schön und geräumig. So richtig daran kann ich mich nicht erfreuen. der Aufbau war nicht sehr kompliziert. Leider bekommen wir besonders bei der hohen Vitrine die Türen nicht gerade. Die Spalten bei der Wand sind alle unterschiedlich. Nie wieder eine Wohnwand zum selbst Aufbau.

Tolle Schrankwand

Sehr schöne Schrankwand Sehr gut verpackt, alles einwandfrei bei uns angekommen. Tolle Qualität, sieht hochwertig aus. Aufbau dauert bischen aber es lohnt sich sehr zufrieden

Top!

Einfach aufzubauen und sieht hochwertig aus. Den dazugehörigen Tisch würde ich nicht mehr kaufen ,seltsamerweise Minderwertige Qualität.

Sehr schön.

Eine sehr schöne Wohnwand. Die Optik gefällt mir nach wie vor. Es gab nichts zu bemängeln. Der Aufbau war ebenfalls einfach.

Eine tolle Wohnwand! Vielen Dank!

Wir sind mit dem Kauf sehr zufriden! Vielen Dank. Das ist ein Hingucker in unserem Wohnzimmer! Die Aufbau fiel etwas schwer, ansonsten einfach super!

Tolle Serie

Haben die komplette Serie gekauft, auch den passenden Tisch, Couchtisch und Garderobe. Sehr sehr glücklich damit. Sieht hochwertig aus.

Die Ware ist leider überhaupt nicht stabil. ...

Die Ware ist leider überhaupt nicht stabil. Wir hatten schon günstigeres Möbel dass mehr Stabilität hat.

Jederzeit wieder

Auch nach einem Jahr sind wir stolz auf diese Anschaffung Qualität zu Preis unschlagbar.

Weiter kosten

Service karte kann mann węg schmeissen, schrauben fehlen muss Man selber dazu kaufen....

Möbel haben mich voll überzeugt sehr leicht zu pflegen und schon verarbeitet

Viel stau raum sehr empfehlenswert. Sehr ...

Viel stau raum sehr empfehlenswert. Sehr steilisch würde gerne empfehlen.

Tolle Wohnwand

Super tolle Wohnwand. Bin sehr zufrieden. Aufbau war ein wenig schwierig.

Schöne Schrankwand

Verarbeitung gut, Aufbau klappt problemlos, Versand pünktlich

Sehr geschmackvoll!

Wirklich sehr schöne Wohnwand! Würde sie weiterempfehlen.