WOLL Pfannen-Set Diamond Lite, Aluminiumguss (Set, 3-tlg), 1 Pfannenschoner, Induktion, Made in Germany

Qualität super

Woll wurde mir von einer Nachbarin empfohlen, die diese Pfannen schon jahrelang im Einsatz hat. Habe die Pfannen jetzt schon ein paar mal verwendet und das Bratergebnis war top. Die abnehmbaren Griffe sind spitze, da mehr Platz im Schrank ist und die Pfannen in den Backofen können. Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr gute Pfannen, leider beschädigt

Ich bin von Woll Pfannen im allgemeinen begeistert, von daher klare Empfehlung. Leider waren 2 der drei Pfannen beschädigt (Beschichtung), daher zurück.

Spaß am kochen

Man kann alles platzsparend verstauend da die Griffe abnehmbar sind .....man kann gut braten es klebt nichts an ,leicht zu reinigen ..sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, würde ich jederzeit ...

Sehr gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen! Die Zugabe von Fett ist bei diesen Pfannen nicht nötig, nichts klebt an, bin begeistert!

Die beste Pfanne

Klar, nicht günstig aber dafür nehmen sie keine Platz und halten sehr lang!!!!! Wirklich super Pfanne. Wir kaufen nur WOLL Pfanne bei uns.

Kann ich nur weiter empfehlen top Qualität!! Wir hatten nur ein kleines Problem mit den Pfannenschoner den wir immer noch nicht haben.

Super Qualität, beste Ergebnisse

Die Produkte von Woll sind einfach von sehr hoher Qualität. Die Bratergebnisse sind top!!!!!!!!!

Nach den ersten Wochen - Top Qualität

Pfannen machen nach erstem Gebrauch einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Tolle Pfannen

... Super Qualität auf den ersten Blick. Ob’s hält... später mehr.

Top Pfannen

Material und Handhabung ist prima, toller Preis für drei Pfannen

meine Pfanne

Die grosse für Bratkartoffel, die mittlere für Würstchen die klein für Spiegelei, alles hat prima geklappt würd ich wieder kaufen

Perfekt

Mit diesem Super Pannenset macht das Braten wieder richtig Spaß. Braten ohne festkleben und ohne hinter zu schrubben.

Leider keine Ware seit Wochen!!!

Die Pfannen vor mehr als 5 Wochen bestellt, leider bis heute keine Pfannen bekommen. Laut Otto lieferbar innerhalb von zwei bis drei Werktagen!!!!Nach drei Wochen angerufen Ware ist angeblich bei Otto eingegangen wird umgehend verschickt laut Kundenberater.Zwei Wochen wiederum später angerufen Ware trifft erst in 7 bis 10 Tagen ein obwoh laut anderen Kundenberater schon bei Otto eingegangen ist. Nur noch Peinlich man wird nur am Telefon vertröstet.Werde nach den letzten Käufen die jedesmal schief gingen nichts mehr bestellen.

Wer billig kauft, kauft zwei Mal

Nach 2 Versuchen mit etwas günstigeren Tefal Pfannen, bei denen sich nach knapp 2 Jahren trotz pfleglicher Behandlung die Beschichtung gelöst hat, haben wir nun etwas mehr ausgegeben und uns Woll Pfannen gekauft. Ein Unterschied wie „Tag und Nacht“, absolute Kaufempfehlung! Top Qualität aus dem Saarland!!!

WOLL MADE IN GERMANY Pfannen-Set »Diamond Lite

Ich bin von dem Pfannenset begeistert!!! Es brennt nichts an, die abnembare Griffe sorgen für den Offenverwendung und platzsparend im Schrank! Ein bischen teuer, aber man kann für gute Ware auch investieren, anstatt jede 2 Jahre neue Pfannen zu kaufen!!! Bin froh, das ich die jetzt habe!!!

Top produkt

Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten Made in West GERMANY. Beneidet und respektiert in der ganzen Welt. Dieses Produkt kommt ziemlich nahe, hergestellt in Deutschland mit allen Qualitäten die eine Pfanne haben soll. Eier braten ohne Fett etc.. Ich spüle alles mit der Hand .

Tolle Pfannen

Wir sind von den Pfannen total begeistert, alles wie beschrieben ist auch so. Die gleichmäßige Hitzeverteilung ermöglicht ein Super Kocherlebnis. Das anschließende abwaschen geht dank der Super Beschichtung fast schon von selbst. Mit diesem Pfannen-Set macht man nichts falsch.

Woll eben...

Ich kann nichts bemängeln, ist eben ein Top Produkt. Behandelt man sie ordentlich, wird jeder damit glücklich werden. Vielleicht kommen Leute an und sagen Onyx ist besser... aber da sach ich nur "Android und Apple" gleiche Thema.

Woll Pfannen

Endlich mal Gescheide Pfannen, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Von mir eine klare Kaufentscheidung.

Super pfannen

Tolle Qualität, würde ich immer wieder kaufen ,etwas teurer als andere Pfannen aber ihr Geld wert

Tolles Set

Für Woll Pfannen gibt es nur einen Begriff : Atemberaubend!!