Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 388 120 E, 180 cm hoch, 54 cm breit

Toller Kühlschrank, bis auf....

Der Kühlschrank ist optisch sehr schick, ich hab ihn mir in silber bestellt mit anti Fingerabdrück gekauft. Er ist für seine schmalen Verhältnisse, trozdem groß und geräumig, das Gefrierfach ist auch ausreichend groß für zwei pwtsinen. Was ich jedoch bemengeln muss, es bildet Eis an der Rückseite, hier wurde anscheinend an der Dichtung gespart.

Bin sehr zufrieden mit dem neuen Kühlschrank. Passt auch genug rein

Guter Kühl-/Gefrierschrank für guten Preis

Bin bis dato sehr zufrieden. Die Lieferung durch Hermes wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Aufstellung am gewünschten Aufstellort erfolgte. Sehr nette Lieferanten. Verpackungsmaterial und das Altgerät wurden wie gewünscht mitgenommen. Größe der Kühl-/Gefrierkombi gut. Automatische Abtaufunktion des Kühlteils. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben jetzt viel mehr Platz. Danke.

Das ist toll das wir nun Platz haben. Wir hatten vorher einen kleineren Kühlschrank.

Schnelle Lieferung,Direct am Platz ...

Schnelle Lieferung,Direct am Platz gestellt,Umkartons wurden auch mitgenommen👍das einzige das ich reklamieren muss ist die Beleuchtung die ist schon nach dem 2.ten Tag ausgefallen.Jetzt sitz ich ohne Beleuchtung da,kann keine Led finden bzw weiß nicht ob der Kühli überhaupt eine hat?🤷‍♀️möchte nicht schon gleich einen Kundendienst kommen lassen müssen.

Gefrierfach ziemlich klein

Finde das der Kühlschrank für seine größe doch ziemlich klein ist. Hatten davor einen vieeel kleineres indem das gleiche gepasst hat den wir dann aber aussortiert haben aufgrund des Energie verbrauchs. Finde man hätte besonders beim Gefrierfach deutlich mehr platz haben können

ein klasse Kühl.-Gefrierkombi

er ist super leise und hat viel stauraum einziger mängel den ich jetzt leider festgestellt habe man kann das gefrierfach nicht extra regulieren aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem erstandenen produkt

Tolles Gerät

Sieht sehr schick aus, und kühlt auf mittlerer Stufe super. Nur den Türanschlag wechseln war umständlich. War aber auch mein erstes mal :)

Gefrierkombi

Sieht optisch sehr gut aus. Gefriefächer ziehmich klein . Für 2 Personen Haushalt reicht es aber aus. Dafür viel Platz im Kühlschrank

Zuverlässige und gute Selbstabtauung

Habe diesen Kühlschrank seit über einem Jahr und bin immer noch begeistert. Sehr leise, keine Ausfälle und taut gut ab.

Kühl und Gefrierkombination

Einfach super, kann ich nur weiterempfehlen, passt viel rein, der Service war auch super.

Die Kühl- und Gefrierkombination ist bombe

Perfekt für 2 Leute gedachte genügend Platz man kann ein Wocheneinkauf machen und bietet genügend Platz und Stauraum

Tolles Gerät

Es hat mit der Lieferung alles gut geklappt. Einfach aufzustellen und anzuschließen. Optisch ein Hingucker.

Super Kühlschrank

Super schnelle Lieferung. Der Kühlschrank ist zwar sehr einfach aber man hat alles was man braucht.

Guter Preis für die Gefrierkombi funktionirert wie erwartet und ist nicht so laut wenn er anspringt.

Super gerät

Wir sind von dieser kühlkombination voll begeistert wir können sie nur weiter empfehlen

Ein toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist perfekt, funktioniert super und Spedition Hermes war auch perfekt.

Tolle Artikel

Werde weiter empfehlen mein Tochter ist sehr zufrieden gute Qualität

Super Artikel.

Der Kühlschrank ist einfach top. Bin sehr zufrieden. Ist sehr leise.

Jederzeit wieder

Raum Wunder, optisch schick und schlicht, bin sehr zufrieden

Ein guter Artikel

Genug Platz,guter Kühlschrank ..kann man weiter empfehlen