Curver Organizer INFINITY (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar, je 45 Liter

Viel Stauraum

Die Boxen Segen zeitlos schön und schlicht aus und bieten viel Stauraum für viele Sachen.Ich habe sie auf einem Schrank als zusätzlichen Stauraum verwendet.

Tolle, schlichte Boxen

Die Boxen sind stabil und schlicht. Dank des großen Volumens passt auch viel hinein - wir nutzen sie aktuell um das Spielzeug unseres Sohnes im Wohnzimmer zu verstauen. Der Deckel liegt nur locker auf, was uns jedoch nicht stört.

Preis Leistung top

Preis Leistung top

Super praktisch

Hatte eigentlich einen schrankaufsatz gesucht aber dann entdeckte ich diese Boxen.Nun lagern sommersachen darin und ich versichere es passt viel rein. Sieht ordentlich aus alles Staubgeschützt untergebracht sehr robust.klare kaufempfehlung da man noch viel mehr damit machen kann,super

Neutrale Boxen für unseren Bulli

Wir haben die Boxen für unseren Bulli bestellt, sie stehen auf den MFB. Es passen drei nebeneinander plus links und rechts noch Freiraum. Ein Punkt Abzug, da der Deckel nur aufliegt und nicht fest verschließt.

Etwas billig verarbeitet, aber solide

An den Kanten befinden sich noch überall abgeribbelte Plastikfäden, aber ansonsten ein solides Produkt.

Geräumige Boxen

Tolle Boxen, die viel Stauraum für Kram bieten und auf dem Kleiderschrank ordentlich aussehen. Ein Punkt Abzug dafür dass die Deckel sehr "dünn" sind und schnell durchbrechen können.

Stylische Verstaumöglichkeit

Bietet ausreichend Platz um z.B.Kinderkleidung aufzubewahren... sieht dazu noch super schick und ordentlich auf dem Schrank aus...

Ein toller Artikel 👍

Tolles Aussehen 👍 Super genial 👍 Würde ich wieder kaufen !

5 Sterne

Sehr Platzsparend

Sehr praktische Boxen

Habe sie auf meinem Kleiderschrank platziert. Passt viel rein. Bin sehr zufrieden damit.

Kosten an sich gut, Verpackung schlecht

Fiebrigstem an sich sind sehr gut zu dem Zweck unseres Kaufes geeignet. Die Verpackung leider nicht. Zunächst druckempfindlich. 3 Sets bestellt und eine Kiste vom Deckel her beschädigt. Aufgrund der Größe kommt ein Umtausch nicht in Frage deshalb habe ich den geklebt aber das wäre durch eine bessere Verpackung vermeidbar gewesen.

Sehr stabile Boxen.Man kann im Kleiderschrank sehr viel Platz sparen und dann zusätzlich mehr Raum für die anderen Sachen.Sehr schöne Boxen

Tolle und stabil

Tolle stabile Boxen, schlicht und viel Platz darin. Absolut empfehlenswert

Top!

Tolles Aussehen Super genial Würde ich wieder kaufen !