ZAYIKO Messer-Set Black Edition 3er Messerset I 9-18cm Klingen I dunkler Damast I Pakkah, dunkler Damaststahl

Mehr erwartet bei diesem Preis

Ich war enttäuscht von den Messern. Nicht wirklich scharf, das kleine Messer war sogar regelrecht stumpf (es war nicht möglich eine Tomate damit zu schneiden). Die Qualität bzw. Verarbeitung ist ebenfalls nicht überzeugend. Die Übergänge am Griff sind unsauber gearbeitet und das Logo auf dem Griff wirkt billig. Sehr schade da die Optik der Messer eigentlich wirklich schön ist.

Scharfe Sache...

Das Messerset wurde sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr gut und geschützt verpackt. Gleich erstmal einen großen Korb Gemüse gekauft zum testen. Bisher hatte ich noch nie so scharfe Messer beim Kochen...-Top! Qualitativ gibt es auch nichts zu beanstanden.

Die Griffe verziehen sich und die ...

Die Griffe verziehen sich und die Metallknöpfe werden erhaben, so dass sie beim Schneiden stören.

Sehr schöne Messer

Super scharfe Messer und schauen auch noch total gut aus

Tolles Messerset

Kann die Messer vorbehaltlos empfehlen! Liegen super in der Hand, sind toll verarbeitet und super scharf...

Super Santoku Messerset

Sind mit den Messern aus der Reihe sehr zufrieden, sie sind außerordentlich scharf und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Zum schleifen der Messer bietet es sich an den originalen Schleifstein der Firma zu erwerben oder das Horl System zu benutzen. Durch den harten damaststahl lässt sich eine superschärfe erreichen. Die Messer liegen allesamt prima in der Hand und bieten ein sicheres und präzises sowie effektives Arbeiten. Wir haben insgesamt 5 Messer dieser Marke. Natürlich sind die Produkte direkt aus Japan noch hochwertiger aber kosten eben auch einiges mehr. Wir sind sehr zufrieden mit den Messern und können diese empfehlen. Die schlechten Rezensionen bei den Messern kann ich nicht nachvollziehen, meine Vermutung liegt bei einem Anwenderfehler. Vermutlich sollte man nochmal erwähnen, dass man hochwertige scharfe und vorallem Damastmesser nicht in die Spülmaschine schmeißt!

Für den Preis gute Messer

Für den Preis sind die Messer zu empfehlen. Das kleine Messer könnte etwas schärfer sein, allerdings für 250 € ist der Preis für 3 Messer angemessen. Wer deutlich mehr erwartet, muss eben auch noch mehr bezahlen

Sehr schöne, scharfe Messer

Sehr scharfe Messer. Die Messer waren ein Geschenk für meinen Mann und der ist sehr begeistert davon.

Super Messer

Messer sind sehr schön verpackt sehen super aus Qualität ist supper gut