Logitech Pebble M350 Maus

Schick und super Bedienung...

Habe mir diese Wireless Mouse zu einem neuen, kleinen weißen Notebook dazu gekauft und bin begeistert. Wirklich schickes und schlichtes Design, liegt gut in der Hand. Eingeschaltet, in Sekunden per Bluetooth verbunden (geht aber auch per USB) und einsatzbereit. Habe die Mouse gleich noch ein zweites Mal für meinen Home Office Rechner bestellt, super Preis.

Schicke und schlichte Maus

Habe die Maus fürs Homeoffice gekauft. Das Verbinden per Bluetooth funktioniert schnell, sobald die Maus einmal mit dem Laptop verbunden wurde. Zudem liegt sie gut in der Hand, sodass man lange mit ihr arbeiten kann. Ist zu empfehlen

Hübsche Farbe / hübsche Form / leise

Ich habe die Maus in rosa bestellt und bin super zufrieden. - wunderschöne Farbe - hübsche Form - schnelle Verbindung über Bluetooth und USB-Empfänger möglich - ausprobiert am ipad pro 2020 und Windows 10

Lange gesucht nach einer kleinen aber nicht zu kleinen Funkmaus. Ausschlaggebend war die flache Bauweise ohne das die Außenmaße zu klein sind. Farbe gefällt ebenfalls

handlich und funktionell

Die Maus funktioniert einwandfrei ist schön flach. Praktisch ist, dass sie sowohl über Bluetooth, als auch über den mitgelieferten USB-Sender verbunden werden kann

Gute Maus

Bin sehr zufrieden mit der Maus. Würde ich wieder kaufen

Fällt zu schnell in den Sleep-Modus

Was zum Batteriesparen natürlich super ist, erweist sich in der Praxis als äußerst nervig. Nach wenigen Sekunden fällt die Maus schon in den Sleep-Modus, sodass sie sich bei einer erneuten Bedienung erstmal ein Auswach-Pause von einer Sekunde genehmigt. Ich nutzte die Maus per Bluetooth, ich werde das noch weiter beobachten. Wenn ich den Fehler nicht finde, geht sie zufück - so kann ich nicht arbeiten.

Ein Toller Begleiter

Hallo Zusammen, Habe den Maus schon seit paar Tagen bin absolut mit den Entscheidung sehr zufrieden. Kann den Maus Problemlos zwischen MacOS, iPadOS und Windows verwenden das macht das leben noch leichter man braucht keine 2 weitere mause mehr macht den Setup noch cleaner... Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut und hat nicht so lauten Klick Geräusche. Man kann den Maus auch sehr gut in die laptop Tasche unterbringen ohne dass es sehr viel platz wegnimmt leider kann ich zu den Batterie Laufzeit sagen aber Verbindung zur jeweilige System ist es sehr stabil.. p.s. es ist für beide Hände geeignet das ist sehr grosse Pluspunkt...

Hingucker & Handschmeichler

Meine Funk-Maus stieg von heute auf morgen aus, und da ich täglich für bis zu 2 Stunden den PC brauche, musste schnell eine neue her. Da ich mit logitech gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich bei der Marke bleiben und bei Otto wurde ich superschnell fündig. Auch das Versprechen "morgen bei dir" wurde definitiv gehalten. Die Maus war super und stoßsicher verpackt und blitzschnell in Betrieb genommen. Sie klickt präzise und geräuscharm. ich bin begeistert und hab mich innerhalb von Minuten für diese entschieden - mehrere zur Auswahl bestellt. Absolut empfehlenswert.

geniales Teil

die Maus ist super handlich, fühlt sich gut an und ist wirklich leise, die hört man nicht, wenn man klickt für den Zweck, eine mobile Maus zum Mitnehmen und zum Anschluss an ein Tablet oder Computer (beides funktioniert super schnell und einfach) ist die Maus genial, aber für die Arbeit am Schreibtisch mit externer Tastur und Bildschirm, ist mir die Maus ein wenig zu klein und hat zu wenig Tasten, trotzdem gebe ich die volle Punktzahl, weil für den mobilen Einsatzbereich ist sie unschlagbar gut

Handlich für unterwegs

Die Maus benutze ich, wenn ich unterwegs bin. Sie wird an den PC und an ein Tablet angeschlossen. Sie ist ausreichend und handlich. Man kann sie auf jeder Unterlage benutzen. Ich bin zufrieden. Schön ist auch, dass man zwei Verbindungsmöglichkeiten hat, USB und Bluetooth. Ich verwende die Bluetooth Verbindung.

Sehr gute günstige Bluetooth-Maus

Ich habe mir die Maus als günstige Bluetooth Maus für mein Chromebook gekauft. Die Verbindung klappte direkt ohne Probleme und die Farbe der Maus gefällt mir richtig gut. Das einzige was etwas komisch war, das die Maus in einem 4 mal so großen Karton verschickt wurde, ist leider etwas viel Müll der dadurch entsteht.

Die Maus ist flach und leicht, liegt gut in der Hand. Sie hat zwei Verbindungsmöglichkeiten Bluetooth und ein USB Stick, ich finde es gut, dass der Hersteller diesen USB Stick neben dem Batterien mit einem separaten Fach Versehen hat. Kann diese Maus jeden empfehlen.

sehr leise im Vergleich zu anderen Maus Marke

leise, kompakt und schickt. Super für unterwegs und mal mit Laptop, mal mit dem Ipad. Versand zügig und an die Hand abgegeben statt irgendwo reinzuwerfen (danke Otto für das Beibringen der Hermes Paketboten). Gut dass Otto das Produkt günstiger als Saturn anbietet :)

Supper Maus!!!!

Logitech »Pebble M350« Maus

Gute Maus für´s iPad

Vorteile dieser Maus sind zum einen der sehr leise "Klick" und zum anderen die BT-Fähigkeit. Ich nutze daher die Maus sehr gerne an meinem iPad, da sie dank BT schnell verbunden ist und sie aufgrund ihrer kleinen Maße auch nur wenig Platz wegnimmt.

Super Maus

Die Maus lässt sich ganz einfach mit dem iPad verbinden und die Bedienung ist auch ganz leicht. Sie liegt nicht wirklich gemütlich in der Hand und sie ist mir auf dem iPad manchmal zu langsam. Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Tolles Handling

Tolles Handling! Die Maus Erleichtert das Arbeiten mit dem Tablett beziehungsweise iPad unglaublich und macht im Home-Office viel Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kompatibel auch mit dem iPad, auch ohne die überzogenen Preise von Apple.

Super Bluetooth Maus für's Tablet

Benutze die Maus via Bluetooth an meinem Tablet. Voll & ganz zufrieden mit dem süßen Mäuschen. Handlich, Batterie hält lange & kein Stocken oder sonstige Probleme. Kann ich jeden empfehlen. 😊👍🏻

Gut

Immer wieder gerne 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Kleiner Kumpel !

Die Maus verbindet sich reibungslos und zügig mit allen Geräten an denen ich eine Bluetooth Maus benutzen möchte. An meinem Tablet mit Samsung Dex benutze ich die Maus gerne zum navigieren. Auch am Android TV zu empfehlen

Super Maus

Genau das was ich immer gesucht habe. Ob Bluetooth oder Funkübertragung. Da ich öfter an älteren Rechnern arbeite, passt es perfekt. Auch die Verarbeitung und das Design sind toll. Absolute Kaufempfehlung.

Top!

Ich habe die Maus fürs Homeoffice gekauft. Sie liegt gut in der Hand, sodass kann ich ganzen Tag arbeiten.

Begeistert

Ich bin voll kommen zufrieden die Maus ist super handlich und schön flach. Sie klickt nicht laut und ist super angenehm zu bedienen und sehr Batterie sparend durch das ausschalten auf der Unterseite

Zu empfehlen!

Ich habe eine Bluetooth-Maus gesucht, die ich an mein iPad verwenden kann. Sie tolle klein sein und nicht allzu teuer. Ich komme mit der Maus sehr gut zurecht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Laptop-Maus

Von der Firma immer Qualitätsware. Nie bei einem Kauf danebengegriffen. So auch bei dieser Maus. Liegt super in der Hand.

Sieht cool aus aber Teile von der Maus ???

ansich eine gute Maus aber Teile müssen immer wieder zusammen gestellt werden wenn die Maus im Rucksack ist. Sieh sehr cool aus aber auch sehr schwach (zerbrechlich)

Lieblingsmaus!

Die Maus läuft super flüssig, benutze sie via Bluethooth & funktioniert super! Die Tastatur dazu werde ich mir definitiv auch bald dazu holen - Klare Empfehlung!

Einfach nur toll

Diese Maus ist wunderschön das rosa genau wie beschrieben, aber nicht nur optisch toll sondern auch von der Funktion echt klasse.Der Preis der Hammer kann ich nur weiterempfehlen.