DEPROC Active Softshelljacke SILA CS Women Funktionsjacke, Outdoorjacke, Wetterjacke

tolle Regenjacke

Diese Jacke ist leicht, ungefüttert, hat einen tollen Schnitt und ist (hoffentlich) regenfest. Die Kapuze ist im Kragen, lässt sich leicht heraus holen und ist groß und stabil genug. Genau so einen Parker habe ich gesucht, man kann ihn auch in eine Tasche oder in den Rucksack stecken. Fällt normal aus.

Hatte zwei zur Auswahl

Habe mich für den anderen Regenmantel entschieden, weil bei diesem die Kaputze zu klein gewesen ist. Sonst hat mir alles gefallen

Habe mir von der Regenjacke mehr erhofft

Habe mir von der Regenjacke mehr erhofft. Habe sie extra für den Sommer gekauft, leichter Regen hat sie auch abgehalten, nur leider schwitzt man in dieser Jacke so sehr dass es eigentlich keinen unterschied macht. Also ich finde dass sie null atmungsaktiv ist. Schade,

Schöne, lange Regenjacke

Schöne, funktionelle Regenjacke, bei meiner Körpergröße von 1,65m finde ich sie für mich etwas zu lang. Die Jacke fällt normal aus, ich habe sie in meiner üblichen Größe bestellt.

Schöne leichte Jacke

Allerdings saß sie bei mir wie ein Sack, deshalb empfehle ich, sie etwas kleiner zu bestellen (eine Größe). Sie ging zurück und ich habe mich für eine andereJacke entschieden

Toller Regenmantel

Toller Regenmantel, hält was er verspricht, leider fällt er nur etwas klein aus. Also einen dickeren Pullover kann ich nicht runterziehen

Von der Farbe und Länge her alles Top. Mir ...

Von der Farbe und Länge her alles Top. Mir war aber die Kaputze zu klein und getragen fühlte ich mich vom Material her nicht wohl!!!

Tolle Jacke

Die Jacke ist genau das richtige für mich. Suchte eine die ich bei jedem Wetter tragen kann. Stoff und Material super

ok

schöner, leichter regenmantel aber zu groß für mich deswegen ging er zurück

Softshellmantel

Für die Übergangszeit ein passendes Kleidungsstück. Figurbetont. Leichtes Material.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke .Diese Jacke sitzt perfekt und sieht auch gut aus.

Schöne leichte Regenjacke

Schützt gut bei Nässe und lässt sich klein zusammenlegen

Schöner leichter

Schöner leichter Regenmantel. Gute Länge !!!!!!!!!