SteelSeries Mauspad QcK Heavy Medium 2020 Edition (1-St)

Gutes Mauspad & schlechte Verpackung

Im Vergleich zu meinem 15 Jahre alten glatten Jugendmauspad eine eklatante Verbesserung - wesentlich besserer Aim. Leider ist das Mauspad aufgerollt in der Verpackung & selbst nach über einem Monat hat es sich an den Ecken noch nicht vollständig geglättet.

Bewährte Steelseries Qualität!

Wer ein dickes Mauspad sucht wird hier fündig. Mein erstes Mauspad besitze ich bereits über 6 Jahre und es ist immer noch in Benutzung.

Bugs bei Diagonaler Bewegung

Wenn man die Maus mittels gebauter gerade Führung wie im folgenden führt, erkennt man die Bugs: - Maus Achse ist gerade (d.h. als ob ihr die Maus mit der Hand längs ihrer Achse Hoch und Runter bewegt) - die Winkel der Achse auf dem Pad werden variiert die Maus bleibt auf Ihrer eigenen Achsenbewegung. Anders ausgedrückt, die Winkel das Pads werden variiert und die Bewegung der Maus bleibt dieselbe. Wer interessiert ist hier meine Privaten Tests, für mich selbst nicht zum gut aussehen: https://ibb.co/3pG7hcw Das bestätigt auch nur meine praktische Erfahrung in Spielen und Programmen... Wie man sieht habe ich das mit mehreren Mäusen probiert, mit der 3. habe ich es auch festgestellt, aber eines Tests nicht weiter würdig. Das Pad ist damit sein Geld absolut nicht wert, wenn ein Simples Papier (4 cent) seine Leistung schlägt!!!

Alt bewährt

Ich nutze seit Jahren nur dieses Mauspad das sich sehr leicht reinigen lässt mit Wasser und Seife jetzt musste ich mir ein neues bestellen da das alte nach über 6 Jahren nun doch in Rente darf

Das Mauspad könnte etwas größer sein und vor ...

Das Mauspad könnte etwas größer sein und vor allem etwas dünner. Mich stört, dass meine Hand etwas erhöht liegt aufgrund der Dicke des Mauspads.

Wertiger Klassiker

Kein chemischer Geruch, geringe Wölbung aufgrund von der Verpackung (leicht zu glätten). Empfehlenswerte Gleiteigenschaften.

Schönes dickes Mousepad

Das Mauspad ist schön dick und hat eine tolle Oberfläche. Damit ist man in jeder Situation in-Game :)

Funktional!!!

Schnelles arbeiten, Apple kein Problem. Optik billig! Naja ?! Halt überteuert für Standardt!

schönes Gamingmauspad

Super Gamingeigenschaften und bisher keine Abnutzungsspuren erkennbar.

Steelseries macht perfect die produkte für uns das ist top marke

Nach wie vor mein Favorit unter den Mauspads. Super!