ENDURANCE Tanktop Acir (1-tlg) mit weichem 4 Wege-Stretch

Sportliches Tanktop

Das Tanktop fällt sehr eng aus. Das Brustteil hällt nur unzureichend. Das Material ist ein starkes Strech und hinderlich beim An- und Ausziehen.

Gute Qualität, Größenangabe schlecht

Der Artikelist qualitativ gut, Verarbeitung alles passt, nur das große Manko ...... die Größenangabe passt überhaupt nicht, ich trage normalerweise 36/38, bei Sportsachen immer M, hatte mir schon vorsichtshalber Größe L bestellt, ich sah aus wie Leberwurst in Pelle geschossen, müsste vermutlich XXL bestellen

mit viel zu langem Bustier

Das Top hat ein eingearbeitetes Bustier, welches leider viel zu lang ist, welches in der Beschreibung nicht vorkam und welches ich auch gar nicht wollte, daher ging das Teil zurück.

Tolles Sporttop

Sieht wunderschön aus, insbesondere die Rückenpartie. Das untere Bündchen rollt sich beim Sport manchmal auf. Nichtsdestotrotz immer wieder mit Freude angezogen.

Schönes Tanktop

Das Oberteil hat mit von den Farben her sehr gut gefallen. Leider fällt es sehr eng aus, deshalb lieber eine Nummer größer gestellen.