MOLS Funktionsshirt Elroy mit toller Atmungsaktivität

Schöner Artikel

Schönes Shirt, fällt nur sehr groß aus ! Größe 42 hätte auch gereicht. Vielleicht gehts ja beim waschen noch ein bisschen ein !

schöner Artikel

sehr angenehmes und weiches Material, gut wärmend, super atmungsaktiv

Gutes Produkt mit leichten Schwächen.

Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und scheint hochwertig verarbeitet. Nach kurzer Zeit habe ich zwei kleine Löcher in dem Produkt entdeckt und mich gefragt, wie das bei absolut moderater Nutzung sein kann. Hier vermute ich eine Schwäche in der Robustheit. Die Klimafunktionellen Eigenschaften sind zufriedenstellend. Preislich liegt das Produkt in einem nicht ausbalancierten Rahmen.

Tolles Funktionsshirt mit figurnahem Schnitt

Ich liebe dieses Shirt, da es wirklich eine tolle temperaturausgleichende Wirkung hat, die geruchshemmende Wirkung kann ich auch bestätigen und der figurnahe, längere Schnitt ist bei meinem langen Oberkörper auch super! Es kratzt nicht auf der Haut, auch wenn der erste Eindruck ist, dass das Material ein wenig rauer wäre. Ich würde das Shirt definitv noch einmal kaufen!

Angenehm auf der Haut

Das Shirt ist angenehm auf der Haut, trägt nicht auf, ist wärmend und atmungsaktiv - alles Eigenschaften, die man von einem Shirt erwartet, dass man unter einem Pullover oder Kleid tragen möchte. Einziger, eventueller Nachteil: es dehnt sich sehr aus, so dass man auch mit einer kleineren Größe als normal zurecht käme.

tolles Merino Shirt

Diese Marke kannte ich noch gar nicht, kann sie aber nur empfehlen. Die Merino Qualität ist hervorragend, fühlt sich angenehm weich an. Der Vorteil an Merino Shirts ist, dass es schnell trocknet, atmungsaktiv ist und ganz wichtig, nach einer langen Wanderung stinkt man nicht.

Angenehme Funktionsunterwäsche für Damen

Schöner Materialmix (85% Merino, 15% Seide), trägt sich weich und angenehm auf der Haut, die Wolle kratzt durch den Seidenanteil weniger. Die Ärmel sind ein bisschen lang. Das Shirt ist z.B. fürs Wanden, Ski fahren o ä geeignet. Ich habe das Shirt im Angebot gekauft.

nichts für mich...

Hatte mich gefreut, weil es soviele gute Bewertungen gab. Die Ärmel sind unverhältnismäßig lang, geht ca. 10 cm über die Hand. Obwohl ich 44/46 habe , passt das Shirt garnicht. Schade, leider zurück

Tolles Funktionsshirt zum Laufen

Ich bin in Sachen Sportbekleidung Anfänger jedoch ist dieses Funktionsshirt empfehlenswert. Trägt nicht auf und lässt die Haut atmen. Bin überzeugt und empfehle es gern weiter.

Passt

Das Shirt passt gut und kratzt kaum. Allerdings finde ich es ein bisschen unangenehm, da es sehr eng geschnitten ist

Stoff sehr unangenehm

Leider ist es gar nichts für mich. Der Stoff ist extrem unangenehm auf der Haut. Daher ging er sofort zurück.

Sehr gut!

Angenehm auf der Haut! Lieber eine Nummer größer bestellen. Nach langem tragen trotzdem geruchsneutral.

Schade

Mir war der Stoff viel zu dünn, für den Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet

Sehr angenehm

Toller Stoff, der sehr gut sitzt. Hält beim Sport gut warm.