Denver TWQ-40P wireless In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, + QI Ladepad (UVP 69,95)

Toller Gerät

Bin sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern. Gute klang

Tolle Kopfhörer

Bin sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern. Sie sitzen gut im Ohr und der Sound ist auch klasse.

Gut und billig

Habe die Ohrhörer gekauft weil ich welche brauchte um Nachts Musik zu hören wenn mein Tinitus wieder extrem laut ist und ich nicht einschlafen kann. Der Klang ist auch akzeptabel und nicht viel schlechter als teure Ohrhörer Wenn da ein Ohrhörer kaputt geht ist nicht so ein teures Teil hinüber. Aufgeladen werden die Ohrhörer über eine induktionsplatte. Damit kann man auch das Handy aufladen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Klasse

Die Kopfhörer sind klasse handy war ohne probleme sofort verbunden Lieferung ging schnell

Toller Musikbegleiter

Diese Kopfhörer sind in ihrem Sound richtig gut, jedoch hab ich bisl Probleme die Dinger ins Ohr zu bekommen sie sind sehr groß und daher wahrscheinlich nicht für jeden geeignet, aber der Preis wenn sie im Angebot sind passt auf jeden Fall.

Sollen Artikel funktionieren super auch mit einem Samsung Galaxy s 10 lite

Würde ich nicht empfehlen

Als sie angekommen sind war ich erstmal überrascht dann als ich sie 1 Tag getestet habe ob die wirklich so gut sind wie hier in anderen Bewertungen steht erstmal war ich positiv überrascht es raschelte Einwenig dachte mir egal für 29€ ist das ok aber am nächsten Tag ist einfach dieser Knopf von den Kopfhörern spurlos verschwunden ich habe es nicht abgemacht habe sie kurz getestet und dan wieder in die ladeschale getan also die gehen 100% wieder zurück da spare ich lieber und kaufe mir die von Apple da weiß ich Ton und Qualität ist 1A aber bei den jetzigen sorry aber Qualität und Ton dieses ständige Rascheln das geht garnicht selbst wenn ich sie kostenlos bekommen hätte würd ich sie nicht behalten also ein No Go lieber sparen und warten als so einen Schrott

Finger weg von den wirelees in Ear Kopfhörer

Die Stöpsel halten nicht in den Ohren bei einem fehlt die kleine Taste und die laufdauer zum Musikhören ist sehr kurz, die Sprachqualität zum telefonieren ist recht gut wenn man beide benutzt und laut redet ansonsten eher mangelhaft,die ganze Aufmachung wirkt sehr instabil, zum Sport sind die überhaupt nicht geeignet bei jeder Bewegung rutschen die aus den Ohren,ich werde die zurückschicken . Lieber gleich was vernünftiges kaufen .

Grottenschlecht,Schlechte Qualität

Nach ein paar mal vom Deckel öffnen und schließen ging der Deckel kaputt.Akku hält nicht lange.Man Hört schlecht wenn man telefoniert und der der anruft hört dich auch schlecht.Waren in der Tasche ohne case und Sind Direckt kaputt gegangen.

Für Telefonie nicht geeignet

Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und die Verbindung klappte auch einwandfrei. Bei der Musik hat man einen schönen sauberen Klang. Allerdings hat man eine schlechte Qualität beim Telefonieren, an der anderen Leitung wird man schlecht verstanden.

Wow

Funktioniert sehr gut..... schön... 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich würde mit diesem Preis weiter empfehlen.. was erwartet man mehr

Sieht schön aus!

Sieht schön aus und funktioniert Problemlos ❤️! Kann weiter empfehlen

Tolle Artikel

Gut gearbeitet kann gerne weiter empfehlen..................

Jeder Cent zuviel

Die anfängliche Euphorie ist der schnellen Ernüchterung gewichen. Kopfhörer gehen nur sehr schlecht aus der Box heraus. Die Haptik ist nicht "griffig", also eher sehr glatt. Das führt dazu das man immer abrutscht wenn man die Kopfhörer raus holt. Nun bin ich an dem Ohrstück hängen geblieben, sofort ist der Kopfhörer in seine Einzelteile zerfallen.

Nicht das was erwartet

Leider verbindet sich das Headset nicht mit meinen Laptop. Und die Ansage ist leider nur in englisch und man kann es nicht auf deutsch umschalten. Und die rechte Seite geht kommt eine Stimme in englisch, die ich nicht verstehe und es blinkt dann die ganze zeit rot und blau auf. Aber ich habe beschlossen das Headset zu behalten zum telefonieren ist es super man versteht alles. Der Ton ist für mich ausreichend aber nicht perfekt.

Nach kurzer Zeit kaputt

Die Kopfhörer halten nicht gut in den Ohren und sind mir daher schon paar mal beim Tragen runtergefallen. Nun funktioniert der eine nicht mehr.

Billige Qualität. Sehr schnell kaputt.

Voller Vorfreude hab ich sie ausprobiert und leider sind sie schon nach der 3ten Benutzung kaputt. Und innerhalb 7 Tagen. Kabel hängt raus und der Knopf ist kaputt. Nicht weiterzuempfehlen! Sehr ärgerlich. Direkt zurück geschickt.

Kopfhörer

Funktion prima, sehen gut aus

Ladestation sofort kaputt

Ich habe die Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Freude war am ersten Tag groß, weil sie wohl gut anzuschließen waren und keine Nebengeräusche zu hören waren. Es stellte sich aber schnell raus, dass das Laden der Kopfhörer nicht möglich ist, weil die Station wohl kaputt ist. Zurückgeben konnte ich sie auch nicht, weil ich das als Geschenk per Post ja verschickt habe. Weggeschmissenes Geld leider.

Macht Spaß

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 👍

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Würde ich nicht empfehlen

Für den Preis absolut in Ordnung

Ich habe die Kopfhörer durch Rabatte für 12 Euro gekauft und zu diesem Preis kann man nichts falsche machen. Sie reichen für mich aus. Man hört natürlich die Geräusche um einen herum aber es sind auch keine Airpods. Der Klang ist gut, dennoch hätte ich nicht den vollen Preis bezahlt, da gibt es wahrscheinlich bessere.

Ich habe seit langer Zeit gekauft, einige ...

Ich habe seit langer Zeit gekauft, einige getestet, wenn ich mein Handy in meiner Tasche habe, fangen die Kopfhöhrer an ein Knistern und ein Verbindungsabbruch für 1 sec zu machen, bei voller Lautstärke, tut das schon etwas Weh und man kann nicht mit telefonieren hört man dann nicht beim telefonieren.

Zum reduzierten Preis Fair

- muss eine Retoure gewesen sein würde schonmal geöffnet & Retouren Schein nicht mit geliefert Muss ausdrücklich verbessert werden + vollständig & Voll Funktionsfähig + Akku hält wie versprochen + Lautstärke und Klang mittelmäßig + Zum reduzierten Preis Fair

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍😁👍👍👍👍👍😁😁👍😁😁😁😁😁😁😀👍👍👍👍👍👍😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Na ja geht so

Wir haben die Kopfhörer gekauf und kannten keine andern müßten aber feststellen der Preis macht die Musik wer gute Qualität will und diese Kopfhörer öffters benutzen will sollte etwas mehr ausgeben und dann bekommt man auch was für das Geld. Für einmal zwischen durch gehen diese aber schon.