Vileda Bodenwischer-Set ULTRAMAX Komplett-Set

Eine tolle Erfindung!

Habe diesen Wischmop gekauft um mir das nervige Bücken und auswringen des Lappens zu ersparen. Ich war anfangs etwas skeptisch und habe lange überlegt welches System ich mir zulegen soll aber bin nun positiv überrascht. Der Wischmop ist hochwertig verarbeitet und lässt sich super auswinden. Bin nun doppelt so schnell wie vorher und da ich sowieso Probleme mit trockener Haut habe und mir nun die nassen Hände spare, macht das Putzen sogar spaß! Von mir dafür 5 Sterne!

Sollte eigentlich ein TopBodenwischer sein

Das Händling ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Malen hat man den Dreh schnell raus. Die Idee ist einfach super! Aber die Presse ist nicht sehr Stabil und mann muss sehr wenig Wasser im Eimer haben ,weil sonst nicht richtig mit der Presse den Bezug Trocken bekommt und das kann man dann am Boden sehen also habe ich dann ein zweiten Bezug zun Trocknen gebraucht nicht sehr Sinnvoll der Eimer müsste Größer sein oder eine andere Presse

Ist in Ordnung

Schon etwas teuer für so was kleines. Aber ok, andere Anbieter bitten das auch günstiger an, aber bei Otto ist es mit dem Versand einfach unkomplizierter. Nun zum Artikel: es erfüllt seinen Zweck und lässt sich gut verstauen. Aber es reinigt nicht besser oder schlechter als ein No-Name Produkt. Da man hier meiner Meinung nach tatsächlich nur den Namen bezahlt und ich auf Produkte mit Namen Wert liege 3*

Toller Bodenwischer

Ich kann diesen Bodenwischer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Am Anfang war die Handhabung etwas ungewohnt aber man fuchst sich da rein. Ein Stern Abzug dafür das man den gesamten Wischer etwas schwierig in den Eimer bekommt, wenn man den Bezug samt Wischer ausspühlen möchte, da braucht man ein wenig Geduld. Auch das man den Stiel nicht kleiner machen kann.

Qualität nicht OK

Auch für den Preis habe ich erwartet, das die Qualität eine andere ist. Das Ausdrücken des Wischers hat sich nicht gut angefühlt, mit zu viel Druck beim Ausdrücken würde etwas kaputt gehen, nicht zu empfehlen.

Ein kleiner Mopp Große Leistung

Der Vileda Wischer ist eine klare Erleichterung man hat kaum Nassse Hände, und das Wischen geht fast wie von selbst nun was soll ich sagen, alles wie ich es wollte

Bin zufrieden

Bissher habe ich immer auf Knien mit Feuchten Tüchern gewischt in dem Glauben das es nur so sauber wird. Nun ja Knie und Alter und so....also den Bodenwischer bestellt.Vom eigendlichen Putzergebnis mit dem mitgelieferten Mop bin ich wirklich überaus positv überrascht.Ich habe nach dem ersten wischen mit einem Feuchten weißen Tuch nachgewischt und es war top sauber. Reinigung also klasse was wohl ehr an dem Mop liegt als am System.An das System muss man sich erst gewöhnen.Beim ersten auswringen im mitgelieferten "Sieb" wäre mir fast der Eimer umgekippt.Also ein bissel Gefühl muss man erst bekommen,das gillt auch für das "zusammenklappen"des Mops was durch Fußdruck geschieht.Man tritt auf etwas drauf und muss es gleichzeitig ein wenig nach oben ziehen.Komisch aber mit ein wenig Übung ist es ein dem Preis angemessenes Putzsystem. Eimer und Wischer sind recht leicht und man benötigt zum auswringen im Sieb nicht viel Kraft.

nicht schlecht

Vom Ding her nicht schlecht . Nur man darf den Eimer nicht so voll machen, da man sonst nicht richtig wringen kann. Aufpassen muß ma auch beim wringen, der Eimer könnte leicht umkippen, was mir leider passiert ist

Nie wieder

War voll enttäuscht, kann man nicht vernünftig auswringen, muss meine Hände noch mit benutzen. Aufpassen beim auswringen, der Eimer kippt schnel um. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Sauberes Ergebnis

Benutze ihn für Steinfliesen. Zufrieden stellende Leistung. Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden damit!

Billige Plastik, schon beim einbauen war ...

Billige Plastik, schon beim einbauen war alles. Locker .. Die Stange nicht mal Teleskop..Für das Geld gibt viel stabile..Gleich zurück !

unpraktisch

Entspricht nicht meinen Erwartungen weil er zu nass bleibt fur Laminatboden

Zu nass für laminat und parket

Für fliesen ist ok, für laminat und Parkett kann man nicht benutzen.

Ein super ArtikelBereits

Der Artikel ist super und bereits der 2 te bin sonst super zufrieden

Geht so

Mußte ihn zurück senden,da der Aufsatz kaputt war.

sieht wie auf der Abbildung sehr ansprechend

einfach super hatte schon mal einen immer wieder toll

Das Wischergebnis ist sehr gut, auch auf ...

Das Wischergebnis ist sehr gut, auch auf hochwertigem Parkettboden lässt sich dieser Wischer gut einsetzen. Die Verarbeitung des Prodeuktes hat mich aber enttäuscht, trotz des nicht günstigen Preies wirkt die Verarbeitung eher billig und nicht besonders stabil, die Wischbezüge ziehen leider schon vor dem ersten Benutzen Fäden.

Hat mich nicht vollständig überzeugt

Mir ist der Wischmopp zu labberig. Bei den kleinsten Erschütterungen beim Tragen von Eimer zur Wischfläche klappt er zusammen. Der Mopp wird mittels Druck in das Körbchen zusammengepresst und damit ausgewrungen. Ich habe ua Parkettboden der nur Nebelfeucht gewischt werden sollte. Drücke ich den Mopp aber fester in das Körbchen ist der Eimer aber sehr instabil und droht zu kippen.

Super toll

Es lässt sich damit super wischen, hatte vorher ein leifheit und der ging super schnell kaputt und es lies sich nicht gut wischen aber mit dem hier klappt es super :)

Schwer zu bedienen

Optisch ganz gut, nur sehr unpraktisch in der Anwendung! Man muss echt mit den Händen nachhelfen um überhaupt erstmal den Bezug trocken zu bekommen.

Artikel ist Weiter zu Empfehlen

Super Wischer man kommt mit den Wasser nicht in Berührung kein Bücken mehr und es geht auch ruck zuck mit dem Wichen

Wie erwartet

Das Set ist fast wie mein altes der Eimer ist der gleiche geblieben,gott sei Dank der Stiel,man steckt ihn mit 3 Teilen zusammen,da fand ich das alte Modell besser da konnte man die höhe im Stiel durch drehen verstellen und man hatte nur 1 Teil,die Wischbezüge haben sich geändert,da wo die Klick-knöpfe sind da ist ein festes Gummy ob das beim Waschen bei 60 Grad hält habe ich noch nicht ausprobiert,ansonsten bin ich zufrieden meine alten Bezüge passen auch, die Lieferung war sehr schnell in 2 Tagen da.Würde ich immer wieder kaufen.

gutes Wischen

Da ich auch mal als Mann auch mal die Wohnung putze, kommt mir dieses Teil gerade recht, es geht einfach und schnell zu wischen, nix mehr Lappen und Schrubber. Sehr zufrieden.

Wir haben den Artikel zurück geschickt.

Der Bodenwischer entspricht nicht unseren Vorstellungen, er ist sehr schwer zu handhaben. wir sind der Meinung es gibt bessere Bodenwischer.

Toller Bodenwischer

Habe diesen Wischmop gekauft um mir das nervige Bücken und Auswringen des Lappens zu Ersparen. Ich war Anfangs etwas skeptisch und habe lange überlegt welches System ich mir zulegen soll aber bin nun positiv Überrascht. Der Wischmop ist hochwertig verarbeitet und lässt sich super Auswringen. Bin nun doppelt so schnell wie Vorher und da ich sowieso Probleme mit dem Rücken habe ist dieser Wischmop perfekt und da macht das Putzen sogar wieder Spass! Von mir dafür 5 Sterne!Super Set..Ich kann das Set nur empfehlen, eine einfache Handhabung.

Nicht gut

Als das teil siht echt billig aus und ist auch nicht grade gut für den preis

PUTZPROFI

HAb ihn sofort getestet. Der Eimer ist toll von der Größe. Der Aufsatz lässt sich einklicken,hab den Wischer mit aller Kraft rein gedrückt und nichts kippt um.Das einziehen was mir nicht gefällt ist der zu kurze Stiel,bin 1,63cm und es reicht gerade so,habe mir noch das Wischset mit dem Teleskop Stiel bestellt,der geht bis 1,40cm.Mit dem drauftrehten,das muss ich noch üben,klappt nicht sofort zu.Bin sonst zufrieden mit dem System.Putzen macht Spaß damit.

Sehr zufrieden

Empfehle ich jedem weiter Preis top und mein Fußböden glänzt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍