Haba Stoffpuppe Mirle, inkl. Geschenkdose

Top Preis

Ich hab für meine kleine Tochter( 5wochen alt)diese kleine süße puppe zur Weihnachten gekauft da man ja nicht weiß was man kaufen soll die puppe richt auch nicht nach Chemie wie bei den meisten Puppen, sie ist nicht ganz weich und auch nicht ganz hart. Einfach SUPER top

Puppe zum Verlieben

Für mich als neuer Opa immer eine gute Überraschung fürs Enkelkind. Ist zwar teuer, aber was brauchen Großeltern noch, außer die glänzenden Augen des Enkelkindes. Ergänzbar mit weiteren Puppen von Mile. Super.

Mirle

Haben das 1.Püppchen unserer Enkelin geschenkt, sehr gut angenommen, würden es wieder verschenken. Verarbeitung ist gut, schön weich.

Sehr schöne Puppe!

Die Puppe ist sehr schön und zur Unterstützung der motorischen Fähigkeiten, aufgrund der unterschiedlichen Materialien, sehr geeignet!

Schön für Babys

Die Puppe hat sofort das Kind überzeugt. Sie ist niedlich , leicht, ca 20 cm groß und damit handlich.

Niedliche Puppe

Niedliche Puppe. Ist fürs Enkelkind. Alles schön weich für die 1. Puppe. Ist ein Geschenk. Mal sehen, wie sie angenommen wird.

süße kleine Puppe

hatte sie größer erwartet, aber für die Enkeltochter, 10 Monate genau richtig, ein schönes Geschenk

Love it

Meine Nichte 6 Monate liebt diese Puppe sie ist super handlich und waschen lässt sie sich auch super

Stoffpuppe

Die Puppe ist sehr beliebt bei Kindern 2 bis 4 Jahre. Kann als Mutter nur weiter empfehlen.

Ein knuffiges Teilchen …

Ein richtig süßer … weicher … knuffiger Schmuse und Spielgefährte …

Super Püppchen

Ideal für die ganz Kleinen! Super süß! Extrem schnelle Lieferung!