Haba Stoffpuppe Cari

Haba Stoffpuppe Cari

Über die Haba Qualität muss ich denke ich nichts sagen. Wer Haba kennt, weis das sie super ist. Cari ist, wie jede Haba Puppe, liebevoll gestaltet. Süßes Lächeln, rosa Wangen und tolle Zöpfchen. Ihre Schuhe kann man leider nicht ausziehen. Was meine Tochter (4Jahre) und ich nicht sehr schlimm finden. Bei anderen Haba Puppen kann man die Schuhe wechseln. Wir haben sie schon einige Mal beim Einkaufen verloren. Dafür kann das Kleidchen gewechselt werden. Drunter trägt Cari einen rosa Body bzw. der Teil ihres Körpers hat anderen Stoff als ihre Haut. Seid Cari bei uns wohnt muss sie überall mit hin. Zum Einkaufen, in den Kiga, zur Oma, abends mit ins Bett. Ihr werden die Zähne geputzt, sie fährt mit Fahrrad und sitzt mit im Sandkasten. Obwohl Cari viel unterwegs ist und viel mitmachen muss sieht man keine Gebrauchsspuren. Ich freue mich das meine Tochter Cari so toll findet. Ist die Tochter glücklich ist es die Mutter auch 😉

Süße Puppe

Wir wollten unbedingt eine dunkelhäutige Puppe haben. Die Puppe ist so süß! Der Preis ist ganz schön hoch für so eine Stoffpuppe, aber was soll's, das Kind ist glücklich.

Cari ist zuckersüß und ein echter Hingucker

mit ihre Zöpfen. Sie macht sofort gute Laune und passt ganz toll zu William. Habe sie beide. Bin ein HABA Stoffpuppen Fan. Alle sind so schön anzusehen und der Hit wenn Nichten und Neffen zu Besuch kommen, dann wird gespielt, getanzt und zusammen gegessen. Dank Tischsitz Blumenwiese. Bin nicht gesponsert nur wirklich begeistert.

Ist sehr geliebt

Ich habe die Puppe für meine Tochter bestellt und sie hat sich gleich in die Puppe verliebt. Definitiv weiterzuempfehlen.

sehr schön

Top verarbeitet, weich und hübsch anzusehen, hat meiner Tochter sofort gefallen, wir haben auch noch die "Liese" dazu genommen.

Dunkle Puppe gesucht

Für meine Enkelin hatte ich eine dunkle Puppe gesucht, war nicht einfach. Diese Puppe ist gut angekommen, auch bei den Eltern.

Schöner Artikel

Die Puppe ist für mein Urenkelchen. Sieht süss aus und das Material fasst sich auch gut an. Hoffe das sie geliebt wird.

Sofort los spielen und lieb haben

Ostergeschenk was direkt nach dem Auspacken in den Arm genommen wurde. Gute Verarbeitung und Größe für 14Monate.

Ganz genau wie abgebildet.

Tolle Puppe, schöne Grüße für Kleinkinder Hände. Kleidung kann man wechseln, sie ist nicht fest genäht.

Super zufrieden

Tolle Puppe, die noch schöner ist als auf dem Foto, schnelle Lieferung

Süße Puppe

Meine Enkelin liebt diese Puppe ! Wie immer schneller Versand !