Haba Stoffpuppe Roya

Erobert nicht nur die Herzen der Kleinen

Die Puppe ist sehr leicht und weich, nichts dran, woran sich die Kleinen verletzen können. Sie ist beweglich, so richtig zum Knuddeln und Liebhaben. Falls der Puppenmama ein Missgeschick passiert, kann die kl. Roya auch mit in die Wäsche. Mit ihren niedlichen Sommersprossen, der frechen Frisur und der Ringelstrumpfhose erobert sie einfach alle Herzen 😍 und nur so am Rande, 25 cm sind 25 cm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🤭

Zuckersüßes Püppchen

Ich habe diese kleine Puppe für meine Enkelin bestellt....bringt der Weihnachtsmann....und ich hoffe...es wird mal ihre Lieblingspuppe🤩🤩

Sehr schöne Puppe

Eine sehr schöne Puppe für kleine Puppenmutti's. Angenehm weich und super zu tragen für ein kleines Mädchen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier nicht. Die Stoffpuppe ist kleiner als erwartet.

Die Lieblingspuppe vom Enkelkind

wir haben sehr lange darauf gewartet,aber nun ist alles gut.Es gibt fünf dieser Puppen in unserer Familie.Das Enkelkind kann ohne ihre geliebte Puppe nicht einschlafen,deshalb gibt es bei jeder Oma,im Kinderwagen usw. eine solche Puppe.Sie ist sehr robust und kann täglich in die Waschmaschine und sieht immer noch aus wie Neu.Ein echtes Lieblingsteil

Süße Puppe

Die Puppe Roya ist sehr liebevoll gestaltet und macht einen robusten Eindruck obwohl sie nicht zu steif ist. Das Kleid kann man, entgegen der Herstellerbeschreibung ausziehen. Der Kleiderstoff könnte etwas kuscheliger und flauschiger sein so wie der Rest der Puppe

Puppe für Kleinkinder

Ich habe diese Puppe zum ersten Geburtstag verschenkt . Sie ist total weich, klein und leicht. Genau richtig für Kleinkinder. Nichts hartes stört , so dass sich das Kind auch nicht weh tut wenn es auf die Puppe fällt. Absolut empfehlenswert als erste Puppe ❤

Süße Schmusepuppe

Als Geschenk bestellt und voll ins Schwarze getroffen. Eine schöne, weiche Puppe für kleine Mädchen; ideal zum Spielen und Schmusen.

Tolle Stoffpuppe

Habe die süße Stoffpuppe für meine Enkeltochter gekauft und was soll ich sagen Sie liebt sie ,sehr schön ist das man sie in der Maschine waschen kann. Auf jeden Fall zu empfehlen .

Eine sehr schöne Puppe

Ich habe diese Puppe für meine Nichte gekauft, sie fand die Puppe so schön und hat mit ihr gleich gekuschelt. Würde für klein Kinder die Puppe empfehlen, da sie aus weichem Stoff besteht.

Süße Stoffpuppe

Die Verarbeitung ist bei dieser süßen Stoffpuppe hervorragend. Sie wird erst zum Nikolaus verschenkt, aber ich gehe davon aus, daß sie sehr gut ankommt. Klare Kaufempfehlung!!!

Diese kleine Püppi hat das Herz unserer kleinen Enkeltochter erobert. Besonders für die ganz Kleinen geeignet. Sehr empfehlenswert.

Sehr süße Puppe!

Habe die Puppe als Geschenk gekauft und sie ist beim Kind gut angekommen! Die Puppe sieht total niedlich aus und ist schön weich, perfekt für kleine Kinder!

So süß

Die Puppe ist so süß super Verarbeitung klein perfekt für kleine Kinder Hände schön weich und hat ein freundliches Gesicht

Zuckersüßes Püppchen

Ein super süßes, handhabungssicheres Spiel/ und Knuddelpüppchen, bei dem alle Teile fest vernäht worden um Unfälle beim Kleinkind zu verhindern.

Wunderschöne Puppe

Richtig schöne Puppe. Es ist nun die Lieblingspuppe meiner Tochter. Passend dazu haben wir einen Fahrradsitz geholt. Die Puppe ist somit überall dabei

Sehr süß

Unsere 18 Monate alte Enkelin nimmt die Puppe stets in ihrem Korb, der am Laufroller hängt, mit und spielt gerne mit ihr.

zu teuer

Leider war ich enttäuscht, für den Preis hätte ich gern etwas mehr Üppigkeit erwartet.Finde die Puppe zu klein für den Preis.

Schöne Stoff Puppe

Haba hat wirklich schöne Puppen sehr schön mein Tochter spielt gerne damit

Wunderschöner Artikel

Wir haben letztes Jahr schon einmal eine Puppe gekauft und sind mit der Qualität super zufrieden! Diese macht den selben Eindruck.

Geschenk für das Enkelkind, mal schauen wie ...

Geschenk für das Enkelkind, mal schauen wie sie ankommt. Ich finde sie sie zuckersüß und sehr handlich für son kleines Ding.

Süße kleine Puppe

Süße kleine Kuschelpuppe. Für 1 Jährige Kleinkinder handlich und nicht zu groß. Sehr schönes Material,und kuschelig

Niedliche Stoffpuppe

Das richtige Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Enkelin. Wunderschön,gute Materialien und so richtig kuschelig.

Sehr süße Stoffpuppe

Für die kleindten Puppenmamis geeignet. Die puppe ist wirklich sehr niedlich und weich

Schöne weiche Puppe

Schöne weiche Puppe, ideal für kleinere Kinder. Das Kleidchen lässt sich mit Klettverschluss öffnen und ausziehen. Toll!

Tolle Puppe

Diese Puppe ist für meine Nichte zum 1. Geburtstag. Ich hoffe ihr gefällt sie genauso gut wie mir.

Süße Püppi

War ein Weihnachtsgeschenk für meine kleine Enkelin. Ihre 1. Puppe liebt sie. Tolle Stoffpuppe.

So niedlich, sehr weich, kindgerecht . ...

So niedlich, sehr weich, kindgerecht . Meiner Enkelin zum ersten Geburtstag geschenkt.🥰🤗

Eine gute Freundin für die Kleinen

Royal ist sehr süß und handlich für kleine Kinder. Die Farben sind intensiv und fröhlich.

Noch süsser als auf dem Bild.

Genau richtig für kleine Mädchen .Schön weich zum kuscheln. Sehr hübsches Gesicht. 😍