Haba Greifspielzeug Baby-Fotoalbum Spielgefährten

Echt ein ganz schönes Buch, perfekt für die ...

Echt ein ganz schönes Buch, perfekt für die Zwerge im Kindergarten wenn sie mal Heimweh bekommen 😊

Top, schon unser zweites HABA-Babyalbum

Wir sind super zufrieden mit dem Album und wir finden die Möglichkeit klasse, schon den ganz Kleinen ein altersgerechtes Fotoalbum zu gestalten. Lediglich die Tatsache, dass sich die Fotos von Zeit zu Zeit an den Plastikeinsreckhüllen "Festsaugen" und damit nicht mehr gut erkennbar sind, stört etwas.

Schönes Büchlein

Meine Tochter (1) sieht sich unglaublich gerne Fotos an, aber die Fotos und die Alben leiden unter ihrer noch groben Art. Das Stoffbuch hat sich sofort absolut ausgezahlt und es erfüllt seinen Zweck! Nach einer Weile „kleben“ die Fotos allerdings etwas an den Sichtfenstern fest und das sieht auch nicht gut aus.

Tolles Fotoalbum für Kleinkinder und Babys

Mein Sohn liebt es Fotos anzugucken. Das Fotobuch ist kindgererecht, schön weich und hochwertig verarbeitet.

toller Artikel

Dieses tolle Fotoalbum ist sehr praktisch für kleine Reisen z.b damit ihr Kind die schönsten Fotos sich anschauen kann einfach super daumen hoch

Sehr süß!

Absolut empfehlenswert, für Babys und Kinder ab ca. 8 Monaten. Meine Nichte liebt das Buch und zeigt es mir immer stolz wenn ich bei ihr bin. ☺️

Super süß

Wir nutzen das Album sehr gerne. Es ist in dem Kitarucksack unserer Tochter, somit kann sie uns und ihre Hunde immer sehen, wenn sie Heimweh hat.

Wir und vorallem unsere 17 Monate junge Tochter ist begeistert. War ein Weihnachtsgeschenk an sie. Ein Fotoalbum für die Kleinen kann ich nur jedem raten.

Schöne Idee für Kinder

Wir haben Bilder von der Familie rein gesteckt und unsere Tochter liebt ihr tollen Fotobuch.

Das Buch ist so toll

Super süß gemacht ,unser Sohn findet es total gut.

Buch

Ganz süßes Buch ! Ich habe es verschenkt. Habe ist gute Qualität vorausgesetzt