Logitech K780 MULTI-DEVICE Wireless-Tastatur

Dann geht's los ...

Die Tastatur lässt sich gut an, der logitech unifying - receiver erkennt die Tastatur, jetzt sind es 3 Geräte + 1 Bluetooth-Keyboard K810 von logitech. Durch die Abschaltung des Adobe Flash Players jedoch ... druckt mein Drucker nur noch in Farbe und ich musste das Windows wieder herstellen. Dabei war die Tastatur jedoch noch nicht verbunden ... und ich hatte plötzlich keine Tastatur mehr mit dem PC verbunden. Trotz alledem, sie verrichtet ihre Arbeit guter Dinge, eine neue Software lädt sich automatisch herunter - um zum normalen Gebrauch noch zusätzliche Möglichkeiten anzubieten. Ich hätte sie gerne zurückgegeben, jedoch hat sie nun mit dem Receiver verbunden und kann treiberunabhängig benutzt werden. Die einzelnen Geräte wie Tablet, Convertible Notebook oder Smartphone sind wegen ihrer unterschiedlichen Dicke im unterschiedlichen Winkel, wenn sie in die Leiste eingelegt worden sind. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vom Schreiben und vom Tippgefühl her bin ich sehr zufrieden und habe eine gute Verwendung für die Logitech K780 M-D Wireless-Tastatur. Für etwas über 80 Euro kann man hier eine sehr gute Tastatur bekommen. Per Tastendruck kann der PC heruntergefahren werden, bisher hatte ich hierfür die Razer Naga Left 2014 mit einem eigenem Programm verwendet (die mit den 12 Nummerntasten an der Seite).

Wunderbar funktional für`s Homeoffice

Sehr hochwertige Verarbeitung- wurde problemlos erkannt. Die Kombination aus Bluetooth und Funk ermöglicht das Koppeln mit mehreren Geräten - ideal für PC + Tablet+ Handy. Mit nur einem Tastendruck wird gewechselt. Bin begeistert!

keine Bewertung

leider ist diese Tastatur für Mich in Bezug auf meine Sehbehinderung nicht nutzbar! Ansonsten macht es einen guten Eindruck. Für den, der Sie gebrauchen kann ist das ok. HAbe diese Tastatur zurück schicken müssen!

Macht Spass

Mein Mann ist begeistert. Endlich kann er auf dem IPad mit einer Tastatur / Maus spielen. Es funktioniert alles reibungslos!!!

Tolle Tatstatur, die man Nur empfehlen kann!

Die Tatstatur ist wirklich der Hammer. Funktioniert einwandfrei und tippt sich super. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Tolle Tastatur

Einzig die Pfeiltasten sind etwas unglücklich angeordnet. Funktioniert mit Mac und Windows ohne Probleme

Hochwertig, aber unbequem beim Tippen

Ich habe es hauptsächlich für die Verwendung meines iPads zusammen mit meinem Windows-Laptop bestellt. Aber es erwies sich als zu schwer für mich, die Tasten zu drücken. Außerdem habe ich mir ein Macbook Air gekauft, was die Verwendung dieser Tastatur überflüssig machte. Ich würde mich eher für die originale Apple-Tastatur entscheiden, weil sie viel schneller und einfacher zu tippen ist. Die Logitech-Tastatur kann jedoch für jemanden von großem Nutzen sein, der gerne hart auf die Tasten drückt.

Super einfache Installation

Die Tastatur erfüllt all meine Anforderungen, die ich an eine Tastatur habe. Der Anschlag der Tasten ist für mich perfekt. Man muss nicht stark drücken, was für mich ausschlaggebend ist, da ich sehr schnell tippe und eine schnelle Rekation der Tasten brauche. Sie ließ sich einfach installieren (mit USB), paired sich mit der bereits vorhandenen Logitech-Maus und auch die Sondertasten lassen sich einfach programmieren, vor allem durch Download der Software. Absolut empfehlenswert!

Übertrifft meinen Erwartungen

Einer der besten Tastaturen, die ich je hatte. Man muss sich ein wenig umgewöhnen, da sie etwas kleiner ausfällt als gewöhnliche Tastaturen, aber man gewöhnt sich schnell daran. Wer halbwegs mit Computertechnik arbeiten kann und etwas Neues benötigt, ist mit dieser Tastatur bestens bedient. Darüber hinaus ist diese Tastatur auch ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung!

Das ist Mal eine Tastatur, die macht Spaß

Diese Tastatur benutze ich für das iPad und mein Smartphone zusammen, Bluetooth an - am Geräten die eine der drei Tasten wählen auf der das zu benutztende Geräte eingespeichert ist und schon kannst los gehen -wirklich top.

Super Tastatur

Schöne Tastatur, leichter Tastendruck, sehr leise, sofort erkannt beim installieren, bin sehr zufrieden