Fossil Kette mit Anhänger Herzen, JF03097998, mit Glasstein

Tolle Kette

Ich habe beides gekauft für meine Frau und sie ist begeistert. Allerdings sieht es auf den Bildern etwas anders aus. Aber sehr schön und elegant.

Auf dem Foto sehr edel...

Leider in der Realität gar nicht so schön. Die Kette sehr dünn, einfach und glanzlos. Auch die Herzchen. Wirkt leider im gesamten sehr billig. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Schade!

Also schön ist es aber das herz in kupfer ...

Also schön ist es aber das herz in kupfer die farbe ist sehr schlecht ist nicht wie auf dem bild. Schade.

schöne unaufdringliche Kette

Diese unaufdringliche Kette ist schlicht, relativ kurz, aber dennoch sehr schön. Das passende Armband ist eine perfekte Ergänzung.

EinTraum

Das Collier mit den zwei Herzen ist zeitlos schön und elegant das perfekte Geschenk für die Liebste

Eine sehr schöne Kette...

...schön dezent. Ist nicht zu lang, dass sie ins Dekolleté fällt. Trägt sich sehr angenehm.

Fossil Kette

Die Kette ist wirklich von guter Qualität. Aber wenn man sie um hat,dreht sich der Anhänger ständig.

Schöner Artikel

Kette wie auf dem Bild abgebildet. Größe wie angegeben. Ist als Geschenk sehr gut angekommen.

Wunderschön

Ich habe die Kette und das Armband bestellt. Beides sieht wundervoll zusammen aus