Clarie Schneiderbüste Tailormaid S Fuchsia, Größe S

Für Nähanfänger geeignet

Die Puppe ist lt.Beschreibung bis Größe 44 geeignet, was einer Hüfte von ungefähr 114 bis 116 cm entspricht. Leider kann ich dies nicht bestätigen. Der Brustumfang ist ziemlich flach aber mittels eines BH kann dies reguliert werden. Der Aufbau ist leicht und das Verstellen auf einer andere Größe geht ziemlich einfach. Der Rockabrunder ist gewöhnungsbedürftig und die Einstellung kompliziert.Es geht nur mittels Nadeln.

Sehr schöne Schneiderbüste

Die Schneiderpuppe ist einfach super, sieht sehr schön aus in der Farbe fuchsia. Einfach in der Höhe zu verstellen und auch in der Breite. Steht fest am Boden, dank der 4. Standfüße . Genial kann ich nur Weiterempfehlen.

Soweit zufrieden

Mit der Schneiderbüste bin ich, ich sage mal in Anführungsstrichen soweit zufrieden. Das eine Einstellrad ist vorne verzogen, sodass es eher mehr drin ist. Ich habe versucht das Einstellrad in die Position zu bringen wie das oben auch ist an der Schneiderbüste aber es geht leider nicht. Aber ich kann damit leben. Zweite Sache ist, das die Schneiderbüste leider etwas wackelt also ich bin mit den Füßen nicht ganz zufrieden. Ansonsten, man kann es auf seine Größe gut einstellen und ich finde also Deko in der Wohnung mit einem hübschen Schal oder Tuch sieht es nicht schlecht aus.

👍😊😉

Keine Höhe Qualität aber ganz ok. Kann man zu eigenen Maßen anpassen.

Bin zufrieden

Grundsätzlich bin ich mit der Puppe zufrieden, allerdings befindet sich keine Aufbauanleitung/Bedienungsanleitung dabei, nur ein Verweis auf die Seite des Herstellers, auf der ich dieses Modell gar nicht gefunden habe, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Einstellrädchen sind etwas schwerfällig, aber da ich das nicht ständig ändere, alles gut.

Artikel erfüllt Erwartung

Der Schneiderbüste kann eine solide Qualität bescheinigt werden, die Erwartung an das Produkt wird voll erfüllt. Auf Grund fehlender Vergleichsmöglichkeiten ist die Einordnung zu anderen Büsten schwierig. Es lässt sich aber alles vernünftig einstellen, und auch der Erstaufbau war einfach.

Eine Artikel für Anfänger und für Profis

Ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel. Funktioniert ganz einfach und ist das biligste das ich gefunden habe.

Ein Musthave für jede Hobbyschneiderin

Sehr einfach in der Handhabung. Alle Maße lassen sich sehr leicht einstellen und die Kleidung sitzt danach perfekt.

Tolle Schneiderpuppe

Die Schneiderpuppe steht schön stabil, und toll ist die enorme Spannweite an einstellbaren Konfektionsgrößen. Am Anfang war sie etwas gewöhnungsbedürftig und schwerfällig beim einstellen, aber das gab sich mit der Zeit.

Genau so haben wir uns den Artikel vorgest.

Die gute verstell möglichkeit der Schneiderbüste ist einfach genial.

Ein toller Artikel der Freude macht

Tolle Schneiderbüste, erfüllt ihren Zweck, genau das was ich gesucht habe

sehr gute Qualität, gut verpackt.

Der Büste lässt sich einfach zu einstellen. Einfach weiter empfehlen.

Super Büste

Hab sie perfekt auf meine Maße einstellen können, allerdings bei der Oberweite nur mit einem Trick, da die Büste praktisch keine besitzt. Ansonsten ist sie super und erfüllt absolut ihren Zweck

Tolles Produkt

Ich bin mehr als zufrieden. Der Artikel ist leicht zusammenzustecken, steht fest auf dem Ständer, hat ein sozusagen Fliegengewicht, um ihn von A nach B zu transportieren.

eine lohnende Investion,

Die Schneiderbüste steht fest auf dem Boden, nichts wackeliges. Der Versand ging auch sehr zügig.

Ein toller Artike!!!

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Puppe ist einfach aufbauen, läst sich leicht verstellen.

Ein Hingucker

Die Schneiderbüste ist genauso, wie in der Beschreibung. Sie ist praktisch und trotzdem dekorativ. Ein toller Artikel, an dem ich viel Spaß habe.

Tolle Artikel

Bin sehr zufrieden nur eine was verbessert werden kann das ist der Gestell(Plastik halt) ein Stern ⭐️ Abzug wegen unstabilerer Ständer.

Schneiderpuppe die den Zweck erfüllt

Für den normalen Hausgebrauch reicht die Puppe aus. Sie ist nicht sehr stabil. Die Maße lassen sich nicht so einfach einstellen. Den Halsumfang zu verstellen geht etwas schwer. Was nicht so schön ist, ist die Brust sie ist nicht richtig ausgearbeitet. Der untere Brustumfang ist mit dem oberen fast gleich. Aber man kann damit arbeiten, wenn man die Puppe noch etwas ausstaffiert

In Ordnung

Fühlt sich leider etwas billig an, aber für den Preis ist es in Ordnung. Die Einstellung der Größen ist leider sehr umständlich und dauert ziemlich lange.

Büste kann optimal eingestellt werden und ist eine wirkliche Hilfe. Ein Muss für jede Schneiderin. Würde Artikel wieder kaufen

schneiderbüste

der artikel ist toll man kann seine grösse genau einstellen super

Toller artikel

Ich finde die farbe auch echt toll.sieht super aus

ES GEHT

Ja, ich bin nicht begeistet..... die alle Schrauben arbeiten so schwach, zu wenig stabil.....

Ist super angekommen preis Leistung ist ok für das teil