INOSIGN Sideboard Luci, Breite 120 cm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank und auch die Aufbauanleitung ist klasse.. man fängt praktisch von oben an und arbeitet sich nach unten, ( soll heißen, das der Schrank erst auf dem Kopf steht). So eine gute Beschreibung hatte ich noch nie. Auch die Beleuchtung ist schön hell, aber nicht zu grell...

toller Schrank

schöner, hochwertiger Schrank , die Beleuchtung könnte etwas wärmer im Farbton sein, der Aufbau des Schrankes ist jedoch nicht ganz so einfach, dafür braucht man schon ein technisches Verständnis und etwas Geschick, die Anleitung ist mangelhaft nur deshalb 4 Sterne

Kommode gute Ergänzung zur Vitrine

Sieht gut aus, Bauanleitungen gut verständlich. Lieferung Problemlos

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus und die Größe ist genau richtig. Der Aufbau war etwas umständlich, da die Anleitung sehr kompliziert war. Dennoch haben es meine Tochter und ich gut hinbekommen. Aber dennoch ein Tipp, schreibt die Anleitungen etwas genauer nicht so quer Beet und der Reihe nach.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode wurde fristgerecht geliefert und gegen Aufpreis professionell aufgebaut. Es handelt sich hierbei um preisgerechte Qualität. Passend zur Anbauwand sieht die Kommode sehr gut aus. Ich kann diese Möbelserie definitiv weiterempfehlen!

So schön

Ich liebe diese Kommode. Sie macht richtig was her und ist super verarbeitet. Die Beleuchtung ist eher kühl aber dennoch sehr schön.

Sieht sehr schön aus, Qualität nicht so gut

Sieht sehr edel und modern aus, der Aufbau ist jedoch eine Katastrophe, die Anleitung unübersichtlich, würde es nicht nochmal kaufen

Schöne komode

Würde ich wieder kaufen. Aufbau war auch leicht. Sieht auch Modern aus.

artikel ist wie beschrieben alles super ...

artikel ist wie beschrieben alles super wie beschrieben