KESPER® Servierplatte, Glas, mit Drehteller

Schlechte Qualität!

Die graue Optik unter dem Glas ist nur eine aufgeklebte Folie und darauf ist dann das Kugellager ebenfalls nur geklebt. Kugellager hat sich samt der grauen Folie beim Auspacken vom Glas gelöst und war somit war die Servierplatte völlig lose und wackelig.

Stand-Teil abgefallen

Dieser ,,Ständer", der das Drehteil ist mit diesem Schieferblatt einfach nur rabgeklebt. Es könnte reißen, so wie es bei mir der Fall war

Ich benutze es super zum Servieren von ...

Ich benutze es super zum Servieren von Kuchen und kalten Platten.Bin sehr zufrieden,habe 2 Stück und würde es wieder kaufen

Kleberrückstände

Die Drehplatte sieht toll aus. Ein Sternabzug, da auf der Platte Karton unnötig mit Kleber befestigt war, der sich nur sehr schwer entfernen liess

Einfach mal was anderes

Die Servierplatte ist einfach mal was anders zu Porzellan oder reiner ungemusterter Glasplatte. Sieht auf dem Tisch edel aus. Schön ist, dass sie drehbar ist, was das Bedienen beim Kuchen vereinfacht. Pflegleicht.

Super schön

Ob Frühstück oder andere sachen es ist einfach perfekt auf jedem tisch! Das glas ist schön es dreht sich leicht und es hinterlässt keine pflecken nachm waschen. preis leistungs verhältniss passt. habe direkt 2 gekauft würde es sofort wieder kaufen

Das Ding mit dem Dreh

Super schöne Drehplatte, passt auch auf kleinere Tische, zum Servieren oder Tortenplatte. Würde ich immer wieder kaufen.

War nach kurzer Zeit schon kaputt

Leider har der Dreh teller nicht lange gehalten. Nach ein paar Tagen schon hin und her gewickelt. Dann in der Mitte raus gerissen. Wurde ich nicht mehr bestellen.

Optisch sehr schön...

Die drehbare Platte ist in der Funktion und Optik sehr schön und absolut weiterzuempfehlen. Mir macht sie im Gebrauch viel Freude ....

Nicht stabil

Leider schon ausgekugelt und dreht nicht richtig…

Ein tolles Artikel

Es ist sehr schön und hat gute Qualität und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte gerne es weiterempfehlen

Super Drehteller

Super Drehteller, benutze es für gewürze und verschiedene Öle! Alles schnell erreichbar durch einmal drehen!!

Ein sehr schönes Produkt

Ich würde es jeden weiter empfehlen bin mega zufielen

Drehteller

Gefällt mir gut, (Farblich und er funktioniert auch gut) ich benutze ihn auch zur Dekoration.

Schöner Artikel

super qualität tolles preis- leistungsverhältnis angenehm schlichtes design

Gefällt mir sehr gut. Würde auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.

SEHR GUT

Sehr gut diese Artikel, aber zu klein . Ich suchen andere mehre Groß

Artikel wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Sieht gut aus und ist praktisch.

Gefällt mir gut, (Farblich und er funktioniert auch gut)

Schlecht

Habe zwei verschiedene Farben bestellt und eine ausgepackt ware defekt ist nicht gut verarbeitet untere drehplate ist schon beim Auspacken auseinander gegangen ist sehr leicht nur mit Klebstoff befestigt keine gute Qualität