Gardinenstange Gardinenstangen Set Ø 16/19 mm, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, 1-Lauf

Gardinenstange

Ich habe mir Gardinenstange vor ca. 3 Wochen bestellt. Die Lieferung ging schnell und völlig unkompliziert. Die Stange selber überzeugt durch ihre super Qualität und schnelle Montage. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen!!

dezente Eleganz

ich bin begeistert von dieser Gardinenstange. Sie besticht durch ihre dezente Eleganz und edler Farbe. Die Gardinenstangeist stabil und die Abnahme der Gardinen geht einfach und schnell

Gardinenstange, grau

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und postiv erwähnen, dass diese Gardinenstange super ist. Sie ließ sich sehr gut anbringen,zudem kann man sogar schwere Thermovorhänge anbringen. Ich freue mich, dass ich mich für diesen Artikel antschieden habe.

Super Gardinenstangen

Ich habe mir die Gardinenstangen in Grau und Elfenbein gekauft und muss sagen, die sind super. Sind echt schön, stabil und schlicht. Gardinen können mega leicht abgenommen werden, da die Stange in die Halter eingeklickt werden. Werde mir diese für die anderen Zimmer auch holen, kann sie nur empfehlen.

Mega schöne Gardinenstange

Nur hier diese Farbe der Gardinenstange entdeckt. Sie ist optisch sehr schön. Und auch top Qualität. Haben nur die Gardinenstangen dieser Marke und sind sehe zufrieden. Würden wir immer wieder kaufen.

Passt perfekt

Der Artikel wurde bereits geöffnet an uns versendet, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten ist der Artikel sehr schön passt perfekt zu den Gardinen und der restlichen Einrichtung. hängt bei dünnen Schals und weggelassener Mittelstrebe nicht durch.

Schlicht und edel

Die Montage ist recht knifflig, aber es lohnt sich. Schöne dezente seidenmatte Optik. Recht empfindlich was Kratzer anbelangt... alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schon zum zweiten Mal gekauft

Moderne nicht verspielte Gardinenstange leicht zu montieren sehr stabil ! Ist ihr Geld wert !

Perfekt

Sehr schnell geliefert und der Aufbau bzw Befestigungen war auch simpel. Alles in allem sehr stabil, Stange lässt sich einfach aushängen wenn die Gardinen mal zum waschen runter müssen

Sieht gut aus

Eine sehr schöne Gardinenstange. Das anbringen war bisschen nervig, aber am Ende sieht sie ganz gut aus und die Gardinen sind schnell an und abgebracht.

Zum Teil gut

Die Stange ist eigentlich in Ordnung. Nur ein Halter funktionierte nicht richtig. Da ich aber nur 2 Halter brauchte war das für mich egal

Einwandfreie Qualität

Einwandfreie Qualität. Problemlose Montage. Entsricht voll und ganz den Vorstellungen.

Gut einsetzbar und auf wunsch Länge ausziehbar, würde es weiterempfehlen 👍

schöne Optik

Schöne Gardinenstange, hätte sie gerne behalten, war aber etwas defekt, ging daher leider zurück..

Schöne Farbe

Schöne Stangen , tolle Farbe und super Optik , die Schrauben Überdrehen nur Recht schnell !

Preis Leistung super

Robust und stabil. Gut zu montieren. Wir sind zufrieden

Schön und schlicht

Einfach zu montieren und schön anzusehen. Wir sind zufrieden!

Toll! Toll! Toll!

Leicht anzubringen. Optisch sehr schön anzusehen. Empfehlenswert

Sehr solide

Der Artikel wirkt sehr hochwertig. Gute Verarbeitung. Preis Leistung top. Zu empfehlen.

Super Artikel!

Schnelle Montage passt super! Kann man gut weiter empfehlen!

Zufrieden

Eine schicke Gardinenstange und leichte Montage. Man kann sie variabel einsetzen.

Perfekt

Schöne Gardinenstange, Farbe entspricht dem Artikelbild, stabil, gute Qualität

Schaut original besser aus als auf dem Bild.Sehr stylisch