Jamara RC-Auto Lamborghini Aventador SVJ 1:24 - 40 MHz, orange

Für mein Enkel zu Ostern

Ostern steht vor der Tür und mein Enkel Jannis ist ein absoluter Autofan. Ich habe das Auto jetzt 4 Wochen vor Ostern erhalten, ausprobiert ob alles funktioniert. Aber det grosse Test kommt dann Ostern. Ich bin auf seine hoffentlich strahlenden Augen gespannt.

Ein sehr tolles Spielauto

Das Auto ist sehr gut verarbeitet und im Vergleich zu anderen Ferngesteuerten Spielzeugen ist es sehr leise. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Das Auto ist innerhalb weniger Tage schon mehrfach auf den Boden gefallen (was bei Kindern unvermeidbar ist) und sieht immer noch top aus. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Rostock

Ein schönes Spielzeug für unsere Enkelkinder

Super cooles Rennauto mein Kollege hat ein andere und dieses hier hat einen kleineren Wendekreis und ist schneller. Top!

Spaß

Die Enkel haben sich gefreut

Geburtstagsgeschenk? Eine gute Wahl!

Optimal zum verschenken. Die Qualität ist gut verarbeitet und sieht optisch mega schön aus. Bedienung und Handhabung ist leicht. Mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut. Wie immer gab es mit der Versendung keine Probleme. Klare Kaufempfehlung!

Schönes auto

Sher schönes auto mein sohn lievt es damit zu spielen immer wieder zu empfehlen

Das habe ich dieser Artikel 12.11-2020 bestel

Das habe ich dieser Artikel 12.11-2020 bestelt und sie sagten kommt 18.12-20 aber leider nicht gekommen! Zweite Lieferung Termin war 19.11.2020 die gleiche Tag zum Kind Geburtstag aber leider wieder nicht gekommen. Warum hatten sie das gemacht kann ich nie verstehen!

schöner artikel

Ist ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn ,wünscht sich so ein Auto.preislich kann man nix sagen

Toller artikel

Ich habe dièses auto für mein sohn geschenkt zum geburtstag , hat viele freude gemacht einfach toll

Ein toller Artikel der mega Spaß macht

Das Auto hab ich einem Lamborghini Fan geschenkt. Er war mega begeistert. Die Geschwindigkeit ist mega ich war sehr überrascht. Das Auto lässt sich leicht fahren und macht ne Menge Spaß.

Optisch sehr schön

Mein Sohn hat sich zum Geburtstag einen Lamborghini gewünscht. Da es kein echter sein konnte, habe ich dieses Model gekauft. Er hat trotzdem sehr viel Spaß damit. Lässt sich gut fahren.

Super Flitzer

Sehr schöner und auch preiswerter kleiner Raser. Das beschenkte Kind hat sich sehr gefreut

Auto

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schönes Auto lohnt sich

Enttäuschend

Es war ein weihnachtsgeschenk für mein Enkel Lässt sich nicht lenken Fährt nur gerade aus Das kann auch ein Auto für 2 € Es gab Tränen, und das an Heiligabend

Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Alles ...

Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Alles bestens. 😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr schones Auto,habe ich fur mien ...

Sehr schones Auto,habe ich fur mien Enkelkind gekauf,das Kind freut sich sehr und spielt damit gerne immer wieder zu empfehlen

Mein Sohn spielt sehr gerne mit das Auto ...

Mein Sohn spielt sehr gerne mit das Auto kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍

Tolles Auto

Also das Auto fährt super und unser Sohn hat sich sehr gefreut. Es ist tatsächlich etwas klein, aber ansonsten hat er sehr viel Spaß damit.

So schönes Auto

Funktioniert einwandfrei und sieht dazu auch noch super toll aus und fährt auch sehr gut. Viel Spaß damit auf jedenfall

Tolles Auto

Mein Enkel ist super begeistert von dem Auto und möchte es nicht mehr hergeben. Es ist leise und er spielt damit täglich.

Macht Spaß

Mein Neffe hat sich gefreut, leider sind keine Batterien dabei, weshalb man nach dem auspacken nicht direkt testen konnte.

Für denn Anfang ganz gut

Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Es ist auch schon gegen die Wand gefahren. Und nix ist passiert.

Übertrieben schlecht

Das Auto ist am ersten Tag defekt gegangen. China Ware. Sehr schlechte Qualität. Würde ich keinem empfehlen.

schönes Teil.

Super Spielauto .Ausgepackt, Batterien eingelegt fertig. Habe lange damit gespielt. Enkel wird sich freuen.

Mein enkel hat sich riesig gefreut, legt es ...

Mein enkel hat sich riesig gefreut, legt es kaum aus der Hand.

Toller Artikel und zu empfehlen . Sowas ist

Toller Artikel und zu empfehlen . Sowas ist wichtig zu haben.

Ist sehr schön habe für mein Cousin gekauft war aber bisschen klein als ich dachte aber sonst super