B.K.Licht LED Deckenleuchte, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe, 24W, Badezimmer-Lampe, IP54, Deckenleuchte,Küche, Flur

Lampe hält nicht lange

Nach 4 Monaten einsatz blinkt die Lampe nur noch und gibt ein surrendes Geräusch von sich. Wahrscheinlich ist der Transformator defekt. Diesen kann man aber nicht ausbauen. Ich kann die lampe mit der Artikel-Nr. 9862926499 als Ersatz empfehlen. Zwar nicht für nasse Räume geeignet, aber wenn man mit der Lampe nicht unter der Dusche steht get es

Tolle Lampe

Wirklich eine sehr schöne und flache Lampe. Sie ist sehr hell und passt eigentlich in jeden Raum. Die Montage ist wirklich sehr einfach und schnell vollbracht eine echte Kaufempfehlung!!

Tolle Lampe

Top Lampe macht genau das für das sie gekauft wurde....

Unmögliche Deckenmontage

Die Halterung, welche natürlich vorher an der Decke zu montieren ist, sieht man beim befestigen der Lampe nicht mehr! Es ist ein „Affentanz“ diese unmögliche Konstruktion via Blind in der Halterung einrasten zu lassen! Außerdem ist die so straf und damit mit einem Kraft Aufwand verbunden, dass es sogar unmöglich ich vor der Montage beim Test zu befestigen! Spart Euch den Ärger und den Retour Aufwand!

Sehr schöne Deckenleuchte

Eine sehr schöne Deckenleuchte. Ich habe sie für die Küche bestellt. Die Leuchte ist schön hell. Empfehle ich weiter an die jenigen, die eine helle und vorallem schöne Deckenleuchte suchen.

Einfach super

Die Lampe ist mit Traffo. Sie ist sehr hell wie Tageslicht was super ist. Die Anbringung ist einfach. Sie ist sehr flach und ist aus Kunststoff. Einfach einntolles Teil.

Leider brummt die Lampe leicht

Vom Licht und Ausleuchtung recht gut, leider brummt die Lampe leicht. Was doch leicht störend ist. Daher wird sie wahrscheinlich zurück gehen.

super

Sehr gut für den preis eine top lampe sehr hell und leicht anzubringen kein bohren nötig da sehr leicht.!!

Schön Lampe

Sehr schön ist die Lampe. Passt super in unser badezimmer.durch das Licht hat sie einen gewissen wow Effekt

Müll

Das ist mit Abstand die schlechteste Lampe die jemals Gekauft hatte

Sehr helle Lampe

Sehr helle Lampe, gute Lösung zur Befestigung durch Befestigungsleiste!

Ganz gut

Haben wir bestellt diese Lampe für Küche,gefällt uns,ist sehr stark das Licht.

guter Artikel

Diese Deckenleuchte ist gut. Passt super ins Bad und macht ein gutes Licht.

Leicht montiert aber leider Ist die Lampe zu ...

Leicht montiert aber leider Ist die Lampe zu laut Nicht zu empfehlen !

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super Leuchte! Einfach zu montieren! Super Leuchtkraft!