Leifheit Vakuumierer Vacu Power 500 3236, Rollenbreite 30 cm, 120W

Top Vakuumierer

Top Vakuumierer,sehr gutes Gerät,bin sehr zufrieden und alles ok. Tut was es soll keine negativen makel! Klarer Daumen hoch. Sehr gut das ich aus den Frischhalte Dosen die luft raus ziehen kann so gar aus denen die ich schon ungelogen 25 Jahre besitze und viel größer sind, Top!!

Guter Artikel

Prima Gerät. Einfache Handhabung. Gefriergut ist gut versiegelt. Für frische Ware auch super

Tolles Teil

bin begeistert, er arbeitet super, am Anfang war die Verriegelung vor dem vakuumieren etwas schwergängig aber das hat sich gegeben,etwas laut wenn er die Luft zieht, aber er ist sehr stark, da bleiben die Geräusche nicht aus, kann ich nur empfehlen ,auch die extra Taste nur zum versiegeln, super

Nach 23 Monaten Artikel kaputt

Ich nutze ihn regelmäßig, auch für 20 vitgänge hintereinander. Nach 23 Monaten möchte er zwar vakuumieren, kann aber kein Vakuum mehr produzieren

Vakuumierer

hab das Gerät nun getestet, von der Lautstärke abgesehen find ich es gut, nach mehrmaligen versuchen ist es mir gelungen, einfache Bedienung, meine Frau ist auch begeistert !!!

Tolles Gerät

Er bietet alles, was man in einer modernen Küche braucht

Super produkt

Ein sehr praktisch prudukt und super Qualität ich kann nur weiter empfehlen.

Etwas laut, funktioniert aber top

Funktioniert super. Sehr gute Verarbeitung und einfache Anwendung. Tolles Gerät.

Echt toller Artikel 2 mal schweist so wieso von leifheit gute Qualität