Playmobil® Konstruktions-Spielset Schlosskonditorei (70451), Princess, (133 St), Made in Germany

Sehr toller Artikel !!!

Habe das Playmobil® Konstruktions-Spielset »Schlosskonditorei (70451), Princess für mein Taufkind bestellt und sie war sehr begeistert. Sehr gute Verarbeitung wie man es von Playmobil her kennt. Würde es immer weiterempfehlen !!! Für den Preis ein sehr schönes Spiel.

ZuckerSüßes Playmobil Zubehör

Tolle Backstube, auch einzeln super zum spielen. Mit vielen kleinen Teilen zum umdekorieren.. Wie bspw. die große Torte. Tolle Farben und wunderschönes Kleid der Bäckerin zum abnehmen.

Einfach toll

Natürlich gehört die Einrichtung mit zum Schloß. Ein Muss natürlich. Qualität wie immer super.

Für kleine Prinzessinnen perfekt

Meine Tochter entdeckte nun doch ihr Playmobil-Schloss im Keller wieder und hat es wieder aufgebaut. Natürlich benötigen wir dafür noch etwas Einrichtung. Dieses Set wurde uns leider mit einer kaputten Verpackung geliefert, was aber dem Inhalt nicht schadete. Die kleinen Teile sind wirklich sehr liebevoll hergestellt und lassen kleine Prinzessinnen viele schöne Stunden in der Fantasiewelt erleben.

Spaß für Kinder

Tolles Set mit wirklich viel und tollen Zubehör,Wie Kuchen etc. Toll gemacht,passt stilistisch auch in ein "normales Wohnhaus"

Wir alle kennen Playmobil aber dafür was der ...

Wir alle kennen Playmobil aber dafür was der Inhalt verspricht ist der Preis schon sehr hoch. Aber die Kinder haben Spaß daran der Geldbeutel leider nicht.

Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut, tolle Verarbeitung von playmobil, wir können es nur weiter empfehlen. Es ist sein Geld auf alle Fälle wert.

Toller Artikel!

Zum dazugehörigen Schloss bestellt und meine Nichte war hin und weg! Qualitativ! Otto wie immer super schnell geliefert! Kann man alles weiterempfehlen.

Wundervoll

Playmobil wie immer ,einfach Spitze. Enkeltochter ist sehr glücklich mit der Bäckerei.

Wundervolle Bäckerei

Leider noch verpackt, wartet darauf, dass jemand Geburtstag hat. Jedoch wie immer von Playmobil nicht anders zu erwarten, sehr viele Details.

Top!!!!!

Ein hübsches Set für Playmobil Fans

Tolles Spielzeug

Kann zu 100% weiter empfohlen werden . Meine Tochter Sammelt dies und hat sich natürlich dementsprechen gefreut .

Sehr schön..

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Wie immer gute Qualität von Playmobil.

Toller Artikel Den man sicher weiter empfehlen kann die Kinder werden sich riesig darüber freuen

tolles Set

gutes Set

Schneller Versand super

Schneller Versand super qualität und gutes preisleistungsverhältnis. Empfehle ich gerne weiter

Wunderschön

Wunderschöne Bäckerei mit liebevollen Details. Macht sogar Erwachsenen Spaß

Tolle Qualität so wie man es kennt. Und Gott sei dank ohne nervige kleinteilig

Sehr schöne kleine Törtchen und ...

Sehr schöne kleine Törtchen und Gebäckstücke,schönes Spielzeug für kleine Mädchen

Für das Schloss meiner Enkelkinder gekauft Passt super und bereitet viel Freude

Zuckersüße Backstube

Ganz lieb gemachte Backstube. Das beschenkte Kind war sehr begeistert?

Schön

Teuer aber auch schön. Playmobil wird hier geliebt!

Playmobil

Sehr schöner Zusatz zum Schloss.