comfee Luftentfeuchter MDDP-30DEN7, für 180 m³ Räume, Entfeuchtung 30 l/Tag, Tank 3 l

Guter entfeuchtet

Hatte Probleme mit Kondensat im Keller nun läuft der Entfeuchter seit Tagen und es ist ein wunderbar trockener Keller mit sehr angenehmer Luft.

Macht was es soll

Entfeuchtet ordentl. jedoch etwas lauter als erwartet

Super Luftentfeuchter

Hatten riesige Probleme mit Kondensat im Keller nun läuft der Entfeuchter seit 3 Tagen (knapp 21 Liter hat er schon raus geholt ) und es ist ein wunderbar trockener Keller mit sehr angenehmer Luft.

Für das Geld mehr erwartet!

Also ich muss sagen, ich bin geschockt, das Gerät ist nicht in der Lage einen Raum automatisch anhand der eingestellten Luftfeuchtigkeit zu überwachen, sodass das Gerät permanent im Lüfterbetrieb ist. Das Gerät geht daher zurück und ich kaufe wieder ein billiges Gerät. Wenn jemand es besser weiß, gerne Info an mich.

Guter Raumenfeuchter

Das Gerät erfüllt seine Aufgabe gut. Der Wassertank von 3 Liter ist meiner Meinung nach ein wenig zu klein. Man kann aber das Wasser über einen Schlauch, der nicht in der Lieferung enthalten ist, ableiten. Es läuft seit zwei Wochen und bis jetzt bin zufrieden.

Ganz tolles Gerät

Unglaublich was so im Sommer im Keller an Feuchtigkeit in der Luft ist. Hilft sofort und schnell, auch gegen üblen Kellermief.

OK

Guter Preis und Qualität des Gerätes. Ich bin zufrieden. Empfehlenswert

Macht was es soll

Funktioniert gut.... bin zufrieden tank ist etwas klein

Eine tolle Artikel. Ich bin sehr zu frieden. Schnelle lieferung