Hailo Mülleimer Harmony M, 12 l, Stahlblech o. Edelstahl, Kunststoff Inneneimer, Made in Germany

Einfach super der Mülleimer.

Ich bin von dem Eimer einfach begeistert, er ist nicht ganz billig aber auch sein Geld wert. Schon allein die Mechanik das der Deckel ganz langsam wieder runter geht, finde ich gut. Außerdem bleiben am äußerem Eimer keine Fingerabdrücke.

Genau so gut wie der Alte!

Gut verpackt, gute Qualität, jederzeit wieder. Ich habe ihn noch ein wenig mit Blumenaufkleben verschönert ;o)

tolle Farbe

Es ist zwar nur ein Mülleimer, aber dieser macht richtig was her in meinem Bad. Tolle Qualität. Prima

Mit ausreichend Abstand zur Wand super

Schick und wertig, mit dem roten Gummiband am Inneneimer kann der Müllbeutel festgeklemmt werden. Das ist zwar beim Beutelwechsel etwas mehr Aufwand, lohnt sich aber für mich, weil alles aufgeräumter wirkt und man immer den ganzen Durchmesser zum Einwurf hat, da der Beutel nicht verrutschen kann. Was mich stört ist, dass der Deckel immer gegen die Wand knallt. Um das zu verhindern, muss ich den Eimer recht weit von der Wand abrücken. Manchen wird aber gerade sicher gefallen, dass der Deckel so weit hochklappt und man leichter befüllen kann.

Leider defekt

Farbe gefällt uns gut, sieht hochwertig verarbeitet aus. Leider kam dieses Modell schon defekt an: Der Deckel war lose, eine Schraube fiel regelmäßig raus und das "Soft Close" funktionierte nur gelegentlich. Ich denke das war nur ein "Montags-Modell" und nicht die Regel bei diesem Abfalleimer. Wir hatten zuletzt schon einen Hailo Mülleimer der von der Qualität super war und jahrelang gehalten hat!

Der 2 .

Wir waren schon mit dem Vorgänger zufrieden. Der hatte jetzt ausgedient. Der Deckel senkt sich jetzt von allein , erst bemerkt als wir ihn aufgestellt haben. Wie fast immer: zufrieden mit unserem Kauf . Wir bestellen im Moment häufiger. Das ist der Pandemie zuzuschreiben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel sieht gut aus und stört nicht.

Schon mein dritter Mülleimer von der Firma Hailo. Der Artikel ist in der kl. Küche platzsparend. Gute Verar- beitung. Einziges Manko ist jedoch, dass der Mülleimer nicht feststeht. Werde rutschhemmende Füsse/Pads anbringen.

Toller Hailo-Mülleimer

Die Mülleimer von Hailo sind immer wieder Klasse. Das ist schon unser dritter. Leider ist aber die Tretmechanik noch immer aus Kunststoff, die die Tretbelastung nicht so lange aushält wie der Eimer selbst.

Tolles rot.....

Habe mir den roten Eimer bestellt...bin sehr begeistert, er ist sehr leise beim schließen. ..Inhaltsvermögen ist gross genug. .auch unten die Leiste zum darauf treten optimal

Sieht stylisch aus. Er ist sehr leicht und ...

Sieht stylisch aus. Er ist sehr leicht und rutscht dadurch schnell weg, ich habe Antirutsch darunter geklebt. Für uns auch etwas zu klein und der Deckel schließt nicht vollständig.

Tolle Farbe, gute stabile Mechanik

Weil mir der Mülleimer zuerst zu teuer war hatte ich ein günstigeres Modell gekauft mit dem ich sehr unzufrieden war. Dieser Mülleimer ist sein Geld wert

Toller Mülleimer. Sein leises schließen ist eine Wucht. Sehr gute Verarbeitung. Kann ihn sehr empfehlen. Der Vorgänger hat 7 Jahre gehalten.

Toller Mülleimer

Ich habe de Mülleimer seit ca. 20 Jahren. Top. Sieht aus wie am ersten Tag und funktioniert genauso. Möchte ihn verschenken.

Müll weg

Tolle Produkte von Hailo,was auch den Preis rechtfertigt.Schwarz und weiss sind meine Farben in der Küche,wo er natürlich rein passt.

schön, aber hat seine Macken

Leider klemmt der Eimer und lässt sich zum Entleeren nicht entnehmen, deshalb geht er retour. Vom Design her ist er sehr schön.

Moderner Mülleimer

Der Soft Close Mülleimer aus Edelstahl habe ich mir nochmals in dieser Grösse bestellt und bin mit der Marke sehr zufrieden .

Toller Abfalleimer

Bester Abfalleimer den ich je hatte.Sehr stabil, schließt leise und Müllbeutel wird vom Gummi gehalten. Gerne wieder!

Guter stablier Mülleimer. Halt Hailo, kann ...

Guter stablier Mülleimer. Halt Hailo, kann man bedenkenlos weiter empfehlen, den Mülleimer.

schöner Mülleimer

prima Farbe zur gelb-grauen Küche, mit Absenkautomatik, nicht zu groß, ist das Geld wert

Klein + instabil

Geht schnell Kaputt. Deckel schließ nach 3 Monaten nicht mehr allein. Nicht empfehlenswert

Das Rot ist richtig toll

Der Mülleimer passt sich gut in der kleinen Nische an. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Es ist ein echter Hingucker in der Küche . Es ist nur ein Mülleimer, aber sieht so schön

Top Artikel schöne Farbe .Leicht und ...

Top Artikel schöne Farbe .Leicht und Moder.Deckel leiser schließt

Hallo Mülleimer

Sehr zufrieden mit diesem Mülleimer, schließt automatisch, ist das Geld wert

Till fur meine kuche

Habe fur meine kuche gekauft und bin happy glücklich fur den preis geil

Lohnt sich…

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität! Nutze ihn als Windeleimer:-)

Funktioniert einwandfrei und ist definitiv ...

Funktioniert einwandfrei und ist definitiv ein Hingucker.

Klasse!!!

Stylisch, funktionell ... viel Platz und Softclose ... sehr edel

Klasse Eimer Farbe Grösse einfach alles ...

Klasse Eimer Farbe Grösse einfach alles Danke bonny.m