ETT Funkuhr Atacama, EGS-11408-80M, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Schöne Uhr mit blindem Glas

Ansprechend Herrenuhr welche nach dem Auspacken meinen Erwartungen entsprach. Schutzfolien entfernen, Armband einstellen tragen, alles ganz simpel. Durch die Funksteuerung ging die Ihr auch sofort genau. Leider war auf dem Glas ein milchiger Belag, der sich nicht mit mildem Reinigungsmittel und auch nicht mit Spiritus entfernen ließ. Im Sonnenlicht war dann zu erkennen , das das Glas von innen beschlagen und fleckig war. Die Uhr ging zurück, keine Sterne-Bewertung....

Schicke Funkuhr

Ich war auf der Suche nach einer schönen, sportlichen Funkuhr mit Solarbetrieb. Nie wieder Batteriewechsel! Für mich war auch die Sorte dieses Armband's entscheidend, ich mag Milanaise-Edelstahlarmbänder. Das Armband kann stufenlose auf den richtigen Umfang eingestellt werden und besitzt noch einen Sicherheitsverschluss. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen.

Schöne Uhr

Die Uhr ist angekommen. sie wurde natürlich ausgepackt und begutachtet. Sie lief schon Sekundengenau, ist ja auch eine Funkuhr. Das angebliche BLAU sieht für mich eher nach dunkelgrau aus. Stört mich aber nicht. Der Verschluss vom Armband könnte einfacher sein, dieser ist doch etwas umständlich. Für mich war es kein Fehlkauf.

Tolle Uhr, super Preis!!!

Ich habe mir diese Uhr ausgesucht, weil sie sportlich aussieht. Blau ist genau meine Farbe. Als Tipp kann ich mit auf dem Weg geben, die Lampe zum aufladen mit zu bestellen. Besonders gut ist das Armband, da ich es selber passend einstellen konnte. In Zeiten vom Lockdown praktisch :-) Ich bin sehr zufrieden.

Schicke Uhr

Ich hatte schon ne ganze Zeit nach so einer Uhr gesucht. Die meisten Uhren dieses Modells sind sehr teuer, aber hier konnte ich nicht wiederstehen. Gefällt mir sehr gut, und der Preis ist auch super!!!!!!

Einstellung auf Automatik war schwierig

Meinem Vater hat die Uhr sehr gut gefallen, allerdings war es uns nicht möglich die uhr auf Automatik zu stellen. Sie läuft jetzt aber einwandfrei im manuellen modus und mein Dad ist glücklich

Flop

Nach einigen Tagen ging nichts mehr,hatte den Stift auch schon in der Hand. Nicht Empfehlenswert