Team Kalorik Waffeleisen TKG WPM 1000 CR, 850 W

Absolut weiter zu empfehlen...

Muss mehr Waffeln backen als vorher.. Super Waffeleisen. Kids zufrieden..

Katastrophe!!!

Das Waffeleisen backt ungleichmäßig. Die einen sind fertig die anderen noch hell. Bei einem normalen süßen Teig laut beiliegenden Heft dauert es etwa 15 Minuten bis 6 dieser kleinen Waffeln fertig sind. Also sehr viel Zeit einplanen falls es sich doch noch jemand bestellt. Die Hitzeverteilung ist grausam . Leicht angebackende Waffeln am besten in die Form legen die richtig heiß wird. Ich empfehle jedem etwas mehr Geld auszulegen und ein Eisen mit mindestens 1000 Watt zu kaufen.

Einfach super,tolles Teil.

Ich hatte solch einen Waffelbäcker tobgo schon Mal,auch von Kalorik. Ich habe Unmengen an Waffeln für den Kindergarten und Schule gebacken. Alle hatten riesen Spaß daran diese Teile zu verzieren und zu essen. Aber irgendwann geht so ein Gerät leider kaputt. Bin so froh , daß ich wieder einen habe,allerdings sind heute meine Jungs in den weiterführenden Schulen,dass ich diese Unmengen nicht backen muss. Trotzdem wird er immer wieder genutzt und ich bin glücklich damit. Er backt wie er backen soll. Dass die Unterseite brauner wird ist ganz normal. Ich kann ihn nur weiterempfehlen Tip Top👍👍👍