Team Kalorik Einzelkochplatte TKG KALORIK

Sehr gute und schnelle Einzelkochplatte

Habe sie ausgepackt und wie in Anleitung beschrieben, aufgeheizt, raucht etwas, mit lüften aber kein Problem, neue Geräte riechen immer etwas. Nach Auskühlen damit gekocht, ging wunderbar und schnell. Bin sehr zufrieden. Sehr praktisch, gut transportabel, auch für Camping, dank der Griffe sehr gut.

Ein toller Artikel!

Funktioniert gut, die Zeit-Einstellung ist allerdings in zu großen Schritten 5min. Gute Ergänzung zum E-Herd und auch für die Benutzung im Freien Balkon, Terrasse etc.

Wirklich super.

Alles super. Gibt keine Nachteile. Super geeignet für meinen Garten

Notfallplatte...bein Induktionsherd

Seid letztem Jahr besitze ich ein Induktionskochfeld und somit konnte ich viele meiner Töpfe nicht mehr nutzen. Deshalb habe ich die täglichen Größen in der Küche ausgetauscht. Aber! Mein Entsafter der vielleicht 3-4 mal in Jahr benutzt wird wollte ich dann nicht entsorgen und deshalb ist diese Infrarot Kochplatte eine günstige und auch praktische Investition gewesen. Sie funktioniert einwandfrei, beim 1. Gebrauch hat sie noch eine unangenehme Geruchsausdünstung von sich gegeben die aber dann dank gutem Lüften vorbei war.

Top Platte!

Die Platte ist top. Infrarot-Technologie ist eigentlich nicht so weit verbreitet, ist aber sehr zu empfehlen. Funkion ist einfach und gut. Was mir bei genau dieser Platte besonders gefällt, ist das Design: Die Seitenhalter sind phänomenal ... HOP und direkt in den Garten, Balkon, Camping, egal wohin - man hat die Platte immer sicher im Griff. SUPER!

super Kochplatte

Wir kochen manchmal am Tisch, dass die ganze Familie zusammen beim Essen bleiben kann und nicht die Mama am Herd steht. Ich kann sagen, es passt alles. Im Vergleich mit unserem Keramikherd ist diese Kochplatte anders in Steuerung. Der Regler funktioniert etwas komisch.

Super Kochplatte

Genau wie beschrieben. Heizt super schnell auf, bleibt allerdings nicht auf voll Power, wegen der Abschaltautomatik..... Würde ich trotzdem wieder kaufen. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen.

Spitzenklasse

Die einzelnen Kochplatte ist von der Verarveitung und der Qualität sehr hochwertig. Dank den zwei seidigen Coolgriffe einfach zu transportieren, die Temperarurisr einfach zu Regeln.

Praktisch

Heizt sehr schnell auf. Kühlt auch relativ schnell ab. Absolut funktionaler Artikel.

sieht gut aus

leider ist das Gerät gleich bei der ersten Benutzung zerbrochen ! Konnte es nur entsorgen, weil die Kochfläche zersplittert ist.

wie beschrieben

sehr leicht und dementsprechend schnell einsetzbar...praktisch finde ich die beiden Griffe. Funktioniert einwandfrei

Für den Preis ganz gut 👍 Wurde gut reduziert Habe es für den Garten gekauft

Super Produkt

Tolles Produkt zum Kochen draußen und unterwegs. Schnell warm und leicht zu benutzen

Macht richtig Spaß zu kochen bei diese Kochplatte auch reinigen ganz leicht

Tolle Platte

Sehr gut verarbeitet, Temperatur lässt sich gut und gleichmäßig regeln

Sehr zufrieden sehr gute Qualität wir sind jetzt zufrieden

Praktsches teil und sieht obendrein noch chic aus. Top

Einzelkochplatte

Einzelkochplatte ist super bequem. Wir benutzen es im Garten

Schlecht

Nach eine woche kapput gegangen .............. . . .

Superr

Sehr gut wird schnell warm und schnell kalt für das