Corsair Void ELITE Wireless Carbon Gaming-Headset (WLAN (WiFi)

schlechter überteuerter Artikel

Der Artikel hat eine schöne einfache Handhabung, ist bequem und hat gute Soundqualität. Ich habe die zweite Generation Corsair Headsets. Aber diese macht nur Probleme. Nach 2 Wochen täglicher Tragezeit hält das Mikrofon nicht mehr, man kann es nicht mehr hochklappen. Nach dem Öffnen sieht man auch warum, die Einrastfunktion bricht (Sollbruchstelle). Dadurch wechselt das Headset permanent von Mute in Unmute. Sollte kein Problem sein, der Kundenservice wird in der Garantie sicherlich einen Austausch vornehmen. Ja das tut er. Versandkosten zu Lasten des Kunden.

Spitzen Artikel für jeden Zweck

Sitz optimal und stört nicht bei Bewegungen Klangqualität und Lautstärke ist sowohl zum Spielen, wie auch für Chats und VOIP hervorragend. Verarbeitung und Qualität der Materialien suchen ihres gleichen. Ich würde diese Produkt definitiv weiter Empfehlen.

Corsair ist Qualität

Super geiles Headset. Super klang einfache Bedienung. Dadurch das es schnurlos ist Kann man auch mal eine rauchen gehen oder pinkeln und mit seinen Leuten im Chat weiter quatschen Hammer. Absolute kauf Empfehlung..

Super Gaming Headset

Ich habe es mir gekaut da es 2 weiter Kumpels haben und sie sehr Zufrieden sind ich finde es super vor allem für Brillen träger endlich mal eins was auch dafür super ist

Super gute Qualität und sehr guter Sound

Vom tragege Gefühl ist das Headset sehr bequem und ist kaum wahrzunehmen! Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich verpackt

Super Artikel ich Empfehle weiter.

Sehr Gutes Produkt ich Empfehle weiter Passt genau an Ohr . Prima Produkt vom CORSAIR.

Super Wireless Kopfhörer

Corsair ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Alles was Corsair auf dem Markt bringt es echt Mega Gut! Das Headset ist Kinderleicht anzuschließen mit ein USB-Stick! iCie Runterladen und Genießen🙌

Sher bequem ABER

es ist super bequem gerade für brillen träger aber ich finde für den preis ist die audio qualität nicht gut und das mikrofon filtert kieine hintergrund geräuche man hört sich doppelt und dreifach und jeden tastenschlag auf der tastatur kann sein das es an den audio einstellung liegt aebr für mich ist es nichts.

Top Artikel

Moin mir würde dieser Artikel empholen von einen Kollegen und ich muss sagen es ist ein Top Headset gute Sound Qualität und starke Reichweite!

Wirklich klasse!

Dieses Headset würde ich wieder kaufen. Deutlich besserer Tragekomfort und Klang als die Konkurrenz Produkte in der Preisklasse.

Top!

Super Design. Super Klang und meine Teamkollegen hören mich deutlich.Sitzt aber für meinen Geschmack zu locker!

Tolller Artikel

Muss Sagen ganz in Ordnung muss aber vorher über Software eingestellt werden sonst nervt es manchmal

Toller Sound. Akku hält auch lange. Das ...

Toller Sound. Akku hält auch lange. Das Headset lässt sich sehr gut tragen.

Ein tolles Teil

Echt super Ware total super zu tragen Klasse Qualität sofort wieder

Mega

Mein Sohn ist vom tollen Klang begeistert. Jederzeit wieder

Funktioniert einwandfrei, schönes Design, ich bin zufrieden!

Top Gerät

Top Gerät lange Akkulaufzeit sau guter Klang. **********